Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ScoobyP1

Anfänger

  • »ScoobyP1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 30. März 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Mai 2007, 20:27

In Schlieren, Weisser Nasenbär und Silberner GT

Ich war leider mit meinem Geschäftswagen unterwegs und habe in Schlieren vor dem Laden "Hügli" einen Weissen Nasenbär gesehen mit autowyrsch Kleber und GL kennzeichen.

Zudem war noch ein Silbriger GT unterwegs mit so komischen altezzas :kotz:,
und V6 änlichem Heckscheboiler. Hab dich schon paar mal in der nähe vom Restaurant Eduardo gesehen..

Ich hoffe immer noch das hier noch mehr scooby fahrer aus dem Limmattal angemeldet sind :)

big

Anfänger

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Mai 2007, 20:55

Der mit den komischen altezzas war dan wohl ich :D. wohne gleich neben dem eduardo.

ScoobyP1

Anfänger

  • »ScoobyP1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 30. März 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:01

ja super idemfall gibts hier ja noch mehr Limmattaler :D Was hast du für ein Heckspoiler ? Gruss Stefan

Yoshi

Schüler

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 15. November 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:03

Hey ScoobyP1

der weisse Nasenbär gehört mir...... wohne auch in Schlieren bin dort Wochenaufenthalter....

Gruss
Phil

big

Anfänger

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:09

Keine ahnung habe ich von egay. von wo bist den du genau?

ScoobyP1

Anfänger

  • »ScoobyP1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 30. März 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:20

ich wohne in Urdorf und arbeite in Schlieren. Leider sehe ich die meisten Scoobys wärend der arbeit.. Also schön Winken wenn ihr ein weissen Ford Courier sieht :tschuess:

@phil sehr schöner Nasenbär ! Arbeitest du auch in Schlieren ?

Gruss

flexx

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 14. Juni 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:30

Zitat

Original von big
Keine ahnung habe ich von egay. von wo bist den du genau?

Haste keine Probleme mit der Polizei mit einem Spoiler von Ebay?

big

Anfänger

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:37

@balbora

bis jetzt hatte ich noch keine probleme mit der Polizei.

Yoshi

Schüler

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 15. November 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:39

Danke, danke.......

Nein ich arbeite in Otelfingen.

Gruss
Phil

uLTi

Profi

Beiträge: 686

Registrierungsdatum: 25. Juli 2006

Wohnort: Rechtes Zürichseeufer

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 2. Mai 2007, 23:10

Jep den weissen WRX Nasenbär hab ich auch schon gesehen und gehört! Hehe Maxspeed Oval, oder? :)

Yoshi

Schüler

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 15. November 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. Mai 2007, 23:38

@ulti
ja das war mal.... habe mir für meine MS-Anlage was anderes gegönnt: Maxspeed R :D

Soundtechnisch war der Oval ganz okay... aber optisch hat er mir nach einer Weile eifach nicht mehr gefallen.... er hängt jetzt unter einem GT wo er meiner Meinung nach viel besser passt...

Gruss
Phil