Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dark Rider

Schüler

  • »Dark Rider« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. April 2007, 18:55

Black Dragon

Naja, da ich ja heute umgesattelt habe auf mein Motorrad und gewusst habe, das ein gewisser Black Dragon auf dem Kerenzerberg unterwegs ist, wählte ich gleich diese Reiseroute.

Tatsächlich, in rasanter Kurvenfahrt zischte da so ein schwarzer WRX vorbei, welcher von Black Dragon gesteuert wurde!

Nun ja, da ich nicht weiss, ob er mich erkannt hat mit dem Gruss vom Motorrad, schreibe ich doch einfach mal hier rein...

Greets Darky
[FONT=comic sans ms][I]Wer bremst, verliert...
...wer später bremst, ist länger schnell...
...wer gar nicht bremst war nie schnell !!![/I][/FONT]

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 6. April 2007, 18:58

Ich hatte sehr viele Motorradfahrer gesehen :D

Bist du rauf oder runter gefahren?

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black-Dragon« (6. April 2007, 18:59)


Dark Rider

Schüler

  • »Dark Rider« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 6. April 2007, 19:00

Ich bin rauf, als du runter fuhrst, kamst mir nach einer von den Spitzwenden entgegen und habe dich gegrüsst...
[FONT=comic sans ms][I]Wer bremst, verliert...
...wer später bremst, ist länger schnell...
...wer gar nicht bremst war nie schnell !!![/I][/FONT]

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 6. April 2007, 19:05

Ich habe garnicht darauf geachtet, ich war voll konzentriert :D

Das habe ich mir schon gedacht das du vielleicht mit dem Motorad dort unterwegs bist.

MFG

Beiträge: 1 167

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2005

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 6. April 2007, 19:46

RE: Black Dragon

Zitat

Original von Dark Rider


Tatsächlich, in rasanter Kurvenfahrt zischte da so ein schwarzer WRX vorbei, welcher von Black Dragon gesteuert wurde!


Greets Darky


nein, das kann er nicht gewesen sein :D

rubberduck

Schinder

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 6. April 2007, 19:57

Zitat

Original von Dark Rider
Ich bin rauf, als du runter fuhrst, kamst mir nach einer von den Spitzwenden entgegen und habe dich gegrüsst...


kam dir kurz darauf auch noch ein schwarzer 04er STi entgegen?

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 6. April 2007, 20:14

@torquemada
Ich fuhr rasant mit 60km/h den Berg runter, ich war so schnell das ich Dark Rider nicht gesehen habe :D

Unterwegs habe ich sehr viele Impreza fahrer gesehen.

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black-Dragon« (6. April 2007, 20:15)