Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

luky123

Anfänger

  • »luky123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2006

Wohnort: Bern

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 16. Januar 2007, 17:26

Ich binn auch lieber im berner oberland als in der stadt aber mann muss auch kommpromisse machen......

Ja für einen auf gemütlich ist Bern genau das richtige, es läuft halt auch nicht viel, aber für einen zu rauchen ist es voll gemütlich.......:D
Rockabillyrebel

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 16. Januar 2007, 17:49

so schlimm ist das alpenrock doch nicht ! War einmal dort ! schlimm ist nur dass das parkhaus keinen lift hat......wenn man zu oberst ist ouuu 8o

Ist gemütlich..man kann ne pizza essen dort ! aber gehe sonst auich nie dorthin ;)

Bin letztes WE im A1 DIETIKON gewesen ! hatte viele Imprezas ! jemand von hier ? :D

binaer

Anfänger

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 16. Januar 2007

Wohnort: Region ZH

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 16. Januar 2007, 22:27

RE: dunkelblauer GT kurz vor Zürich

Zitat

Original von luky123
Ich glaubs nicht....ich grüsse dich auch!Genau bei der Baustelle!!! Hast du ihn tiefergelegt? Sieht voll geil aus dein impreza......Ich dachte so ein edler impreza ist sicher auch im Forum!!

Zufall!!!!=)


Heya Du

Danke für's Feedback =)

Ja, der Wagen ist tiefergelegt und hat dementsprechend auch keine originale Federung.

Dafür gefällt mir Dein Endrohr, muss mir überlegen, auch an meinem noch etwas zu ändern - mal schauen.

Sonst Motormässig hast Du nix geändert? Bist ja an mir vorbeigedonnert wie nix ?(

Ab und zu in der Region?

luky123

Anfänger

  • »luky123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2006

Wohnort: Bern

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 16. Januar 2007, 23:57

Ja danke, ist nur ein remus endtopf (und hat ein loch) deshalb hat er ein bischen geröört.....

nein, habe leider kein motor-tuning gemacht, aber will es mir noch vornehmen......

Aber deine Farbe ist Hammer......

will mir nächstens ein turbo controller zulegen aber ich weiss noch nicht wo....

und du???
Rockabillyrebel

binaer

Anfänger

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 16. Januar 2007

Wohnort: Region ZH

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 17. Januar 2007, 09:18

Nun ja, ich bin mir nicht schlüssig - schliesslich möchte ich von meinem Subaru noch einige Zeit etwas haben :D

Werde mir in den nächsten Tagen noch einen Turbo Timer einbauen, das ist zur Zeit alles. :)

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 17. Januar 2007, 11:55

Zitat

Original von ScoobyRS
so schlimm ist das alpenrock doch nicht ! War einmal dort ! schlimm ist nur dass das parkhaus keinen lift hat......wenn man zu oberst ist ouuu 8o

Ist gemütlich..man kann ne pizza essen dort ! aber gehe sonst auich nie dorthin ;)

Bin letztes WE im A1 DIETIKON gewesen ! hatte viele Imprezas ! jemand von hier ? :D


LOL

doch das hat nen Lift, der ist nur am anderen ende, richtung flughafen.. (zu dem das P5 ja eigentlich gehört..).

Aber ich würde eh das P40 empfehlen..

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
ich versteh nicht, wieso man in der Umgebung Stadt ZH woanders als in der Stadt in den Ausgang gehen sollte..

uLTi

Profi

Beiträge: 686

Registrierungsdatum: 25. Juli 2006

Wohnort: Rechtes Zürichseeufer

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 17. Januar 2007, 14:56

Zitat

Original von ScoobyRS
so schlimm ist das alpenrock doch nicht ! War einmal dort ! schlimm ist nur dass das parkhaus keinen lift hat......wenn man zu oberst ist ouuu 8o


Denk an Dein Leistungsgewicht! Ich parkiere aus diesem Grund immer zuoberst..diese newage impreza's haben einfach zuviel auf den hüften.. :evil:

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 17. Januar 2007, 17:21

@silver

weiss nicht ist schon ein jahr her oder mehr als ich dort war ! Aber kann mich erinnern, dass alle geloffen sind und gesagt haben es hätte kein lift :D

@ulTi

Ich hab mehrere Innereien schon rausgeschnitten um weniger gwicht zu haben im auto !! :D