Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

uLTi

Profi

  • »uLTi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 686

Registrierungsdatum: 25. Juli 2006

Wohnort: Rechtes Zürichseeufer

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Januar 2007, 11:40

[CH] SA 6.1.07 ca. 1500, blauer STi 05 zwischen Egg und Uster

Du wolltest gleich ein auto auf der langen geraden direkt neben dem greifensee, von egg richtig uster, überholen, da haben wir uns noch kurz mit lichthupe und handzeichen gegrüsst! :D
Ausserdem seh ich dich öfters an der seestrasse zwischen stäfa und männedorf parkiert - arbeitest wohl dort.
Ach ja ein maxspeed esd und so ein komischer 'schlitz' links neben dem subaru logo vorne ist mir auch noch aufgefallen. Eine art ramair?

Gruss :)

Blue Force

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 8. Januar 2007, 17:06

RE: [CH] SA 6.1.07 ca. 1500, blauer STi 05 zwischen Egg und Uster

Grüezi Subi Fahrer

Ja genau ich arbeite in Männedorf :)
Du hast einen MY06...schöne Maschine :D
Der Schlitz ist ein Chargespeed Grill. Wohnst du in Uster??

Gruess

uLTi

Profi

  • »uLTi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 686

Registrierungsdatum: 25. Juli 2006

Wohnort: Rechtes Zürichseeufer

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 8. Januar 2007, 20:00

RE: [CH] SA 6.1.07 ca. 1500, blauer STi 05 zwischen Egg und Uster

Hi :)

Übrigens schöne sommerfelgen hast du da! Haben uns wohl schon einige male gekreuzt - dabei sind mir deine gunmetal farbigen felgen jedesmal aufgefallen! :D
Nein ich wohne in uerikon und arbeite in zürich - darum seh ich in der regel deinen subi morgends an der seestrasse parkiert.
Am letzten samstag kam ich gerade vom motorradhändler 'küng' aus greifensee zurück - hmm die neue r1 wär schon was.. =)
Du wohnst dort in der Gegend?

Gruess

Blue Force

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Januar 2007, 11:00

RE: [CH] SA 6.1.07 ca. 1500, blauer STi 05 zwischen Egg und Uster

Ja danke =)
Ich habe auch lange gelitten für diese felgen. Work hat nach 4 Monate Wartezeit den falschen Lochkreis geliefert X( Habe aber dann mit einer Express Lieferung die richtigen gekriegt :D

Was hast du so gemacht an deinem Subi? Und wie lange fährst du den MY06 schon?

Warst du auf Probefahrt mit der R1? Muss auch mal anfangen mit Motorradfahren 8)

Ich wohne in Zürich aber meine Freundin wohnt in Uster. Aber habe vor auch ins Oberland zu ziehen :klatsch:

Gruess

uLTi

Profi

  • »uLTi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 686

Registrierungsdatum: 25. Juli 2006

Wohnort: Rechtes Zürichseeufer

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. April 2007, 14:25

Hey Blue Force

Hast du neuerdings ne Carbonhaube montiert? :]
Seh Deinen impreza in letzter Zeit wieder recht häufig! :tongue:

Gruess