Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wyma00

Schüler

  • »wyma00« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Wohnort: Bärn , Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Januar 2007, 15:49

[CH] 2 silberne gt in der lenk

hallo..
war für einige tage mit meinem Blackstar kombi in der lenk am boarden oder flugplatz-driften :D
am abend vom dienstag,2. jan hast du (kombi SO 2*****) direkt viv-a-vis von mir parkiert.. hat ein geiles pic gegeben..

der andere silberne (kein kombi) sah ich am mittwoch neben dem tippi zelt auf dem parkplatz.. sehr schoner wagen!ich glaub auf der nummer war BE konnte mir es nicht merken nach dem Aprés-ski :kotz:

klar hatte es in den bergen noch weitere subis, aber di flitzten zu schnell an mir vorbei :crazy:

wollte nur mal schauen ob diese auch im forum sind..

gruss

luky123

Anfänger

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2006

Wohnort: Bern

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. Januar 2007, 19:42

RE: [CH] 2 silberne gt in der lenk

Ich war am 2 jan in adelboden auf dem grossen Parkplatz am Driften, Silberner Impreza mit gt Heckspoiler und dabei waren ein Legacy turbo und ein bmw318, der nicht Driften konnte....:D Dazu kahm ein legacy turbo (rot) und gab auch pulle... ich weis nicht ob du uns gesehen hast......
Rockabillyrebel

wyma00

Schüler

  • »wyma00« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Wohnort: Bärn , Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Januar 2007, 14:32

:)nein ich habe euch nicht gesehn.. da ich ja in der lenk und nicht in adelboden war...