Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

easygoing

Anfänger

  • »easygoing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 22. März 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 25. Dezember 2006, 22:47

Die Macht aus Japan, silberner WRX Kombi Effretikon

Kennt den jemand? Würde ihm gerne ein paar Fragen stellen...

Kendo

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 15. Juli 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Dezember 2006, 01:55

Hallo Easygoing

Ja ich kenne mich :D

Ist meine Reisschüssel.

Worum geht's denn?

Grüsse Kendo (Brembo) 8)

koboy

Fortgeschrittener

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 21:53

noch mehr aus effretikon? :D

Kendo

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 15. Juli 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 29. Dezember 2006, 19:50

Ich bin nicht aus Effi, habe dort ^nur jemanden besucht.
Wohne in Schottikon, bei Winterthur.

Grüsse Kendo (Brembo) 8)

uLTi

Profi

Beiträge: 686

Registrierungsdatum: 25. Juli 2006

Wohnort: Rechtes Zürichseeufer

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 29. Dezember 2006, 20:21

Ah hi Brembo :D

Bist also auch im forum unterwegs.

Haben uns mal beim roman getroffen. Du wolltest dein subi gerade mit ein paar STi klebern bekleben :D Haben uns kurz über deinen maxspeed esd unterhalten!

Gruss vom my06 fahrer 8)

Kendo

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 15. Juli 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 30. Dezember 2006, 01:33

Jep

Ich dachte nachdem ich nun eine STI Hutze, ein STI Fahrwerk und wahrscheinlich demnächst auch STI Sitze an und in meinen WRX geschraubt (schrauben lassen) habe, darf ich schon ein bischen Flagge zeigen. :D

Und da der STI Kombi leider nicht in die Schweiz Importiert wird, muss ich mir halt selbst einen basteln :hmm:

Obwohl ich immer über die Idioten gelacht habe, die "M" Kleber auf ihre 318 BMW's geklebt haben. ;(

Grüsse Kendo (Brembo) 8)

PS: Warum bist du damals schon wieder bei Roman gewesen? Bin mir nicht ganz sicher ob ich wirklich weiss wer du bist.

uLTi

Profi

Beiträge: 686

Registrierungsdatum: 25. Juli 2006

Wohnort: Rechtes Zürichseeufer

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 30. Dezember 2006, 18:39

Jo genau, du hast damals das STi fahrwerk verbauen lassen. Und du wolltest mich von deiner maxspeed anlage überzeugen! Ist dir übrigens gelungen! :)
Ich war bei roman weil...keine ahnung. Eine zeit lang war ich mindestens jede woche 1x dort :crazy:

Kendo

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 15. Juli 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:31

Ist schon nicht schlecht die Maxspeed, die neue Aerys anlage ist aber auch nicht von schlechten Eltern.
Letzte Woche hat Roman eine solche verbaut. Tönt schon hammermässig, vor allem ohne Silencer.
Leider gibts die nur für den Schti legal. ;(

Grüsse 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kendo« (30. Dezember 2006, 21:32)


Kendo

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 15. Juli 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 4. Januar 2007, 16:53

@easygoing

Was wolltest du mich denn Fragen?

Grüsse Kendo (Brembo) 8)

easygoing

Anfänger

  • »easygoing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 22. März 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 8. Januar 2007, 09:36

...war kurz in den Ferien, drum so lange keine Antwort.

Also folgendes: Wieso musst du anderen so am Ar... kleben? hast du echt gedacht, dass ich dir so nachfahre werden? Denke mal, dass genau solches Verhalten das Negativimage unserer Autos verstärkt. Vielleicht denkst du mal darüber nach...

Freue mich immer wieder andere Subis unterwegs zu sehen, da es ja wirklich schöne Exemplare gibt und hätte dich auch ohne Lichthupe und rechts überholen vorbeigelassen.

Gruss und weiter viel Spass

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 8. Januar 2007, 10:07

Zitat

Original von easygoing
...war kurz in den Ferien, drum so lange keine Antwort.

Also folgendes: Wieso musst du anderen so am Ar... kleben? hast du echt gedacht, dass ich dir so nachfahre werden? Denke mal, dass genau solches Verhalten das Negativimage unserer Autos verstärkt. Vielleicht denkst du mal darüber nach...

Freue mich immer wieder andere Subis unterwegs zu sehen, da es ja wirklich schöne Exemplare gibt und hätte dich auch ohne Lichthupe und rechts überholen vorbeigelassen.

Gruss und weiter viel Spass


Hehe, "ich wollte dich mal was fragen", und zwar etwas womit keiner rechnet :D. Wie geil ist das denn.

Finde auch das man so (rechts überholen und ähnliche Manöver) nicht im Strassenverkehr unterwegs sein sollte.
ich mein ich überhole auch ab und zu mal einen Schleicher, so ist es ja nicht, aber dann bitte gesittet.

So klugscheisserisch und belehrend meine Worte auch klingen mögen, aber es gibt soviele Faktoren die man manchmal nicht voraussehen kann (Kinder, Fahrräder, Motorräder, Laub auf der Strasse, andere Autofahrer die unerwartete Schwenker machen ... unendliche Liste).

Und nicht zuletzt auch noch wie schon angesprochen, ist es kein Wunder wenn unsere Freunde im Streifenhörnchen-Look ein besonderes Augenmerk auf unsere Subi's haben, wenn manche Leute solche Manöver im Alltäglichen Strassenverkehr an den Tag legen...

So, allen weiterhin viel Spass hier und einen guten Start in die 2. Januarwoche :).

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 8. Januar 2007, 11:37

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 8. Januar 2007, 11:52

Muahahahahaha!

zyta2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 4. Februar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 8. Januar 2007, 13:21

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr


:nixwieweg:
STI Bügler und Forum-Schmarotzer :prophet:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zyta2k« (8. Januar 2007, 13:22)


Kendo

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 15. Juli 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 8. Januar 2007, 13:45

Sorry, aber an sowas kann ich mich jetzt wirklich nicht erinnern. Ist nämlich nicht meine Art! Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich sowas extremes, wie von dir beschrieben, tun würde! ;(

Was fährst du denn für ein Auto? Und wo soll ich dich rechts überholt haben?! Und wieso sollte ich dir am Ar... kleben wenn ich wollte, dass du mir hinterher fährst? :hmm:

Das alles ergibt nicht wirklich einen Sinn! :crazy:

Bin gespannt auf deine Antwort...

Grüsse Kendo (Brembo) 8)

Kendo

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 15. Juli 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 8. Januar 2007, 14:22

Oder warst du der mit dem '03-'05er Kombi auf der Autobahn?

Wenn ja, ich habe dich mit der Lichthupe eigentlich gegrüsst, ich wollte dich nicht wegdrängeln. So schlimm bist du ja auch nicht gefahren. Da haben wir uns wohl ganz einfach missverstanden.

Und so dramatisch wie du das oben dargestellt hast, war dan ganze bei weitem nicht. Ich hab gedacht du behauptest ich sie innerorts (in Effretikon) wie ein Kranker unterwegs gewesen und das konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Wenn man nämlich die anderen Antworten liest, ist unschwer zu erkennen, dass das allgemein so rüber kam und so zu kopfschütteln ;( und Belehrungen :prophet: führte.

Ich bin ein sehr aufmerksamer und verantwortungsvoller Autofahrer und mir käme es nie in den Sinn Andere, oder mich selbst zu gefährden.

Grüsse 8)

easygoing

Anfänger

  • »easygoing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 22. März 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 8. Januar 2007, 16:18

nein, nein, nicht innerorts, so war das nicht. Wär ja echt komisch, wenn du mich da rechts überholen könntest. Ich bin an dir vorbeigefahren und auf einmal warst du seeehhr nahe hinter mir (mit der Lichthupe, bevor ich recht wegkonnte), hast neben mir gestoppt und dann Gas gegeben.

dann wieder gebremst, neben mich hinfahren, Gas geben,.... (dazwischen rechts überholt)...

Aber ich habe da wohl was missverstanden :hmm:

Wolltest du mir evtl deinen MAXI vorführen?

Kendo

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 15. Juli 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 8. Januar 2007, 17:39

Hät mich ebä scho chli komisch dunkt, dass eim eine mit some geile Subi nödemal grüesst... :D

Und isch würklich nur äs "Saletti gäll :tschuess:" gsi mini Liechthupi!

Grüsse 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kendo« (8. Januar 2007, 17:40)


easygoing

Anfänger

  • »easygoing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 22. März 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 8. Januar 2007, 17:51

:D okay, okay... ich weiss ja, dass sie gut gehen...

und ich werde dich sicher auch das nächste Mal grüssen, hast du offenbar nicht gesehen.

Und wollte dir ja auch nicht auf den Füssen rumtreten.

Grüessli

Kendo

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 15. Juli 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 8. Januar 2007, 18:01

Jep, man sieht sich auf der Strasse..

Wirst selbstverständlich auch gegrüsst, Ehrensache.

Und kein Problem, ich bin immer offen für Kritik und Anregungen.

Grüsse 8)

PS: Du musst aber auch ganz schön nah an mir dran gewesen sein, dass du "Die Macht aus Japan" Lesen konntest. ;)