Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

subreza

Fortgeschrittener

  • »subreza« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 519

Registrierungsdatum: 27. Juni 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 11. November 2006, 20:31

[CH] blau.GT Lim.(ROCCO) ZH 11.11.06

Habe heute dich, rocco gesehen im subi, bin über den fussgängstreifen geloffen und hab auf dich gezeigt war vor der autozür. hinter dir ein weiterer gt mit stahlfelgen
Pässebügler

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 11. November 2006, 20:36

hey jop war heute mit einem Kolleg der auch hier im Forum unterwegs ist (Brooklyn) an der Auto Züri !

An welchem Fussgängerstreifen war das denn ? Vor dem Messe Parkhaus ?






http://www.impreza-rs.ch.vu - weil ich's mir wert bin !

subreza

Fortgeschrittener

  • »subreza« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 519

Registrierungsdatum: 27. Juni 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 11. November 2006, 20:38

vom sunrise gebäude her gesehen rechts... kenn mich in zürich nicht aus,keine ahnung wie und was wo heisst
Pässebügler

ScoobyP1

Anfänger

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 30. März 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 11. November 2006, 20:38

Sind doch schön meine stahlfelgen?! naja sind ja nur zum überwintern drann.


Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 11. November 2006, 20:43

ahso jo dann wars bei der ein oder ausfahrt vom parkhaus ;) habe dich leider nicht gesehen ! Aber im Parkhaus hatte es noch 1-2 andere imprezas !


http://www.impreza-rs.ch.vu - weil ich's mir wert bin !

subreza

Fortgeschrittener

  • »subreza« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 519

Registrierungsdatum: 27. Juni 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 11. November 2006, 20:44

ich war zu fuus unterwegx.. und impreza steht schon lange in der garage..
deine freundin hat mich schon gesehen..
Pässebügler

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 11. November 2006, 20:47

naja mein impreza steht über nacht auch in der Garage und wenn es schneeit und die Salz Tsunamis kommen werde ich den nach jeder fahrt abspritzen und gut is ! ein GT gehört in den schnee

ok werde sie mal nach dem subreza fragen

P.S. morgen gehts evtl wieder an die Auto Züri, aber unter männern ! brauche noch den wrc schlüsselanhänger


http://www.impreza-rs.ch.vu - weil ich's mir wert bin !


geändert von: rocco on 11/11/2006 20:49:49