Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schnuppara

Schüler

  • »Schnuppara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 12. Juni 2005

Wohnort: Niederbayern / Passau

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. Oktober 2006, 03:34

[D] blau.GT Lim.(RE-) Vilshofen 23.10.06

Es war ein blauer 2-Türer, schwarze Scheiben mit Subaru-Schriftzug; Sah aus wie ein 22b ohne Kotflügelverbreiterung und hatte auch eine andere Haube, nämlich die vom amerikanischen RX.

Das verwirrende ist, dass hinten am Kofferraum 2.5RS drauf stand. Dann wäre er ein Sauger. Kann aber nicht sein, weil er eine Ladedruckanzeige zwischen Schalthebel und Aschenbecher hatte.

Ach ja: Tacho in Meilen und keine Nebels, Bundesland auf der Plakette war NRW

Wem gehört er, ist es wirklich (nur) ein Sauger und was macht er mit einem "Parken-ohne-Grenzen-Ausweis" vom Ordnungsamt in Vilshofen


Die Musik drückt das aus,
was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 9. März 2003

Wohnort: Delmenhorst

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. Oktober 2006, 17:55

Ja ist ein Sauger.Der Wagen gehört Yvonne.Sie ist bei uns im Impreza Racers Club.
Gruss Detlef


Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 23. Oktober 2006, 22:14

Hi Schnuppara,

jup, das ist wirklich "nur" ein Sauger. 2,5 Liter, 170PS. Der Wagen ist vor ca. 2 Jahren aufwändig mit Teilen von einem deutschen GT umgebaut worden und sieht wirklich klasse aus.

Grüße
Bastian

Schnuppara

Schüler

  • »Schnuppara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 12. Juni 2005

Wohnort: Niederbayern / Passau

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Oktober 2006, 14:42

OK, Mercie!

Yvonne? Schön, dass auch Mädls Gefallen an unseren Sechs Sternen finden, noch schöner, wenn es so eine Seltenheit ist!

Schönes Auto!

Gruß Wolfgang

P.S.:
<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>jup, das ist wirklich "nur" ein Sauger<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>
Reicht doch, oder?


Die Musik drückt das aus,
was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist.