Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TipTop

Fortgeschrittener

  • »TipTop« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 2. Mai 2006

Wohnort: Züürisch

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 08:15

[CH] blau.GT Lim.(ZH-69.) opfikon-baregg 11.10.06

hey, ich wollte mal anfragen ob du auch hier im Forum bist, wir fuhren zusammen von opfikon einfahrt bis baregg ( wolllte eigentlich wettingen schon raus, aber dan fuhr ich doch noch ein stück weiter ;) )


um ca 19.20 Uhr

greez

Michel



Flex

Schüler

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 11:38

Hoi Michel

Ja das war ein Freund von mir, ist nicht in der Community. Ich hab ihn später noch getroffen und dann hat er mir von eurer Begegnung erzählt.. Kommst du aus Wettingen?

Gruess Alex


TipTop

Fortgeschrittener

  • »TipTop« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 2. Mai 2006

Wohnort: Züürisch

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 15:18

hehe achsoo, ja sag ihm mal ein gruss

ne ich komme nicht aus wettingen :-)

aber freundin kommmt von da, also doch fast komme aus würenlingen


gruss

Michel


Flex

Schüler

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 22:29

Ja ich werds ihm ausrichten. BTW was hast du eigentlich für einen Auspuff montiert?


silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 13. Oktober 2006, 05:53

irgend so ein altes dummes rohr.. aber montiert vom supermechaniker höchstpersönlich!


http://impreza.fotopic.net

TipTop

Fortgeschrittener

  • »TipTop« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 2. Mai 2006

Wohnort: Züürisch

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 13. Oktober 2006, 08:52

inoxCar, und wie schon gesagt vom super mechaniker persönlich angebracht (einer der ihn erst nicht runterbrachte und schnidis hilfe benötigte aber psssst )

aber wieso meinst du? ^_^



geändert von: Tiptop on 13/10/2006 08:54:14