Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pro

AK-Schweiz

  • »pro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 7. Oktober 2006, 06:01

[CH] silb.STi(SG120xxx) Würenlos, ZH 06.10.06

warst du etwa auch noch beim BK treff. wirklich schöner STi und Hammersound...



geändert von: pro am 12/10/2006 11:56:01
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

PS

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 23. Juli 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Oktober 2006, 19:52

Bist du dir mit 120*** sicher? Und war es kurz nach Mitternacht? Bei Raststätte Würenlos Richtung Zürich?


pro

AK-Schweiz

  • »pro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Oktober 2006, 22:00

ja, es war kurz nach mitternacht. am BK war anschliessend keiner mehr.
sicher ist SG und 12 am anfang.
stand an der tanke.

Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

PS

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 23. Juli 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Oktober 2006, 22:46

Demfall hast nicht mich gesehen, habe 14 am Anfang und nicht eine 12. Sonst würde von der Zeit und Farbe her alles passen.



pro

AK-Schweiz

  • »pro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Oktober 2006, 22:59

war am "arbeiten" und hab mir im shop was zu essen geholt.
wenn dus trotzdem warst, wär dir unser kombi sicher aufgefallen ;-)

Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

PS

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 23. Juli 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 9. Oktober 2006, 17:57

Bevor ich in Würenlos anhielt beim BK in Brugg, aber nicht wegen einem Treffen oder so, sondern aus Verpflegungstechnischen Gründen. Als ich den BK verliess stand 2 Plätze neben meinem einen silberner STI Kombi 02/03 oder so.......

Und ja ich meinte, in meien Augenwinkeln, einen silbernen Kombi an der Tanke vorbeifahren zu sehen als ich einen Kaffe im Shop in Würenlos trank.



geändert von: PS on 09/10/2006 17:57:58

pro

AK-Schweiz

  • »pro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 10. Oktober 2006, 00:08

war in einem opel kombi unterwegs. orange/weiss und ein bisschen blau am dach
wenn du es warst, hast du mich sicher gesehen.

Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 10. Oktober 2006, 00:11

LOL... er war es nicht


P.S.:



Permanently online
since 20.09.2003

9

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 08:41

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>war in einem opel kombi unterwegs. orange/weiss und ein bisschen blau am dach
wenn du es warst, hast du mich sicher gesehen.<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

ich hoffe doch schwer diese 2-Farbenlackierung wurde vorgeführt und eingetragen

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>silberner STI Kombi 02/03<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

wer hat nen STI-Kombi? da würd ich sogar noch anfangen Glubschauge zu fahren


...ab 06.09.06