Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bonetec

Profi

  • »Bonetec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 25. September 2006, 22:17

[D] blau.STI(?) Burscheid 25.09.06

blauer Sti o. WRX Burscheid / Hilgen. jemand von hier? fahre schwarzen STI 04


Bonetec

Profi

  • »Bonetec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 01:55

hi,

so jetzt isset soweit die STI´s schiessen aus allen Bodenlöchern. Mittlerweile kenne ich 3 STI´s und 1 WRX aus Bergisch Gladbach vom sehen her.


Wermelskirchen:
Um 00:29 ist einer an meiner Haustüre vorbei gebrettert. 1-2 Gang voll ausgereizt. Muss sagen nette Auspuffanlage. Hatte alle Fenster zu und mein Tisch wackelte. Schätze das es ein Blauer war.


Vielleicht jetzt mal eine Regung?



DJ-BOOM

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 4. Juni 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 11:50

<font face='Georgia'></font id='Georgia'>Hi Kann sein das ich das war bin aber nicht sicher...War unterwegs richtung Kierspe- Lüdenscheid.MK-..;... Gruße

Es ist einfach heis dem schlitten zu Fahren, wie nur Zuzuschauwen!!