Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cougar270477

Fortgeschrittener

  • »cougar270477« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Juli 2006, 20:39

[D] weiß.GT Lim.(CH) Hockenheimring 15.07.06

Hallo,
hab auf dem Ring 2 GT's gesehn, mit den Aufschriften "EVOTECH.CH", nen weißen und nen blauen...sind die 1/4 Mile auch gefahren, habe auch Videos davon, wenn es also Leutz von hier sind einfach kurz bei mir melden ;-)

Gruß Jens

Heaven doesn´t want me, and hell is afraid i´ll take over ! ;-)

http://www.gonein4seconds.de

S-XT

Fortgeschrittener

Beiträge: 344

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Wohnort: .

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Juli 2006, 14:13

Den weißen hab ich auch gesehen!Aber einen blauen?hmm


Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Juli 2006, 14:25

Hab leider kein besseres Foto... Aber vermute mal, dass der blaue dieser hier war?

[IMG]http://images.fotopic.net/?iid=y9b9ez&outx=600&noresize=1&nostamp=1[/IMG]
aus Beirag: Drehort: Winterthur / Darsteller: Scooby

___________________________________________________
www.rundstrecke-JA.ch nun ONLINE!!!

Jetzt vorbeischauen, mitmachen und weitersagen!

S-XT

Fortgeschrittener

Beiträge: 344

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Wohnort: .

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Juli 2006, 02:03

Auch ein Silbergrauer GT aus Luxemburg war dort ab Start bzw ich habe ihn dort gesehen Kennzeichen war LS 5*** auf der Karte ist er mal nicht verzeichnet!


cougar270477

Fortgeschrittener

  • »cougar270477« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Juli 2006, 22:02

Ja war der Blaue, mit dem weißen Franzosen/Luxemburger hab ich ne Runde geredet, mit so nem Ami auch, der hatte sein blaues US Modell komplett mit blauen LEDs von innen ausgestattet *g*

Heaven doesn´t want me, and hell is afraid i´ll take over ! ;-)

http://www.gonein4seconds.de