Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

G3x

Schüler

  • »G3x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Juni 2006, 21:59

[D] silb.Subi(LDK) sinn - Herborn 18.6.06

Hallo zusammen. habe heute abend in sinn einen 2000er non turbo impreza gesehen. er war silber und hatte einen sport schalldempfer montiert. ist in richtung dillenburg unterwegs gewesen. war das jemand von euch? habe ihn überholt und kurz warnblinker eingeschaltet zum grüßen. mfg G3x

Keep Drifting :D

Beiträge: 524

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland, Mittelhessen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Juni 2006, 16:57

LDK Nummernschild oder MR?
MR könnte es mein Kumpel gesen sein!
Der Arbeitet da in der Gegend...


G3x

Schüler

  • »G3x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Juni 2006, 21:58

hmm bin mir recht sicher das es ldk gewesen is. es hat eine freu gefahren. beiferer war ein typ. beide noch jünger.

Keep Drifting :D

Beiträge: 524

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland, Mittelhessen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Juni 2006, 16:11

wenn es eine Frau mit nem Typ daneben war, dann kann das sein, das ich die auch kenne.
Na ja is ja auch egal...



Beiträge: 524

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland, Mittelhessen

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Juni 2006, 16:13

Also falls dir mal ein 05´er RS in Blau mit MR und ner Frau am Steuer entgegen kommt, dann könnte es sehr gut sein, das ich das bin...
so zur Info..