Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

guy555

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 21. Juni 2006, 11:33

nanana, lasst mal beim thema bleiben und und wie gentlemen schweigen, freunde, ja ?!
aber der richtigkeit- und vollständigkeithalber: es waren zwei blonde zur rechten und eine dunkle zur linken und bekannte aus dem sandkasten

guy

~~QUER! mal weniger, mal mehr...~~


drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 013

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 21. Juni 2006, 12:30

Toll, Guy hat die Spannung aus dem Thread genommen! Toller Freund!


...Schwarz, Bright, Stark...

  • »blue impreza« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 13. April 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 21. Juni 2006, 20:29

Ja ok gut von mir aus auch 2 hatte die Augen wohl doch eher bei dem heißen blauen [;) Heute war scheinbar Scooby Tag in Wittenberg und Umgebung, 2 Dino's ein Forester 2,5XT ein nagelneuer Outback und ein Legacy MY05 das hat was!

Subaru, denn wer will schon nen Auto mit weniger als 6 Sternen ;)