Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cougar270477

Fortgeschrittener

  • »cougar270477« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Mai 2006, 23:25

[D] schw.WRX Lim.(FB-PR) Tübingen 03.05.06

Schwarzer Impreza mit FB-PR Nummer in Tübingen (Autohaus-Wagen ?)
Fahrer hatte nen blaues Subaru Rallye Team Shirt an und war shoppen im Minimal wo auch der Saturn ist...hat mein Auto wohl auch gesehn beim verlassen des Parkplatzes...weiß net ob´s jemand aussem Forum war

Heaven doesn´t want me, and hell is afraid i´ll take over ! ;-)

http://www.gonein4seconds.de

willi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 367

Registrierungsdatum: 25. April 2002

Wohnort: Kaarst BRD/RKN

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Mai 2006, 00:09

Hallo cougar,
da alle Presseautos von SD das Kennzeichen FB-PR.... haben wird es wohl kaum jemand aus dem Forum sein. Glaube eher das es ein Mitarbeiter von SD war.
Meine WRX hatte auch FB-PR und war irgendwann 2004 in der AM&S zu sehen
bevor ich ihm eins pflegliches Zuhause gab .

Gruss, Falk


cougar270477

Fortgeschrittener

  • »cougar270477« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Wohnort: Porschetown :-)

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Mai 2006, 00:14

Hmmm schade *g*
Dachte das er vielleicht seinen eigenen inner Werkstatt hatte, dann kam mir aber das der Impreza dann zumindest Autohauswerbung drauf haben müsste und bin dann zu dem Entschluß gekommen das ich weder Holmes noch Watson bin *g*

Klar: FB (Friedberg)-PR (Public Relations) aber der Rest *smile*...

Da gabs nur noch die Lösung hier im Forum *lach*

P.S.: Ich hoffe Dein Baby hat immer noch ein gutes zuhause und wird immer fein gefüttert ;-)

Heaven doesn´t want me, and hell is afraid i´ll take over ! ;-)

http://www.gonein4seconds.de


geändert von: cougar270477 on 04/05/2006 00:15:52