Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. April 2006, 21:23

[D] schw.STI(E-?) Hamburg 27.04.06

Der Subaru-Beobachtungsdienst meldete mir heute einen schwarzen STi mit Essener Kennzeichen in Farmsen. Goldene Felgen, großer Flügel. Näheres wurde leider nicht übermittelt.

Außerdem habe ich heute unzählige andere Subarus gesehen, Legacy, Forester usw... Allerdings war ich mit dem Motorrad unterwegs und deshalb für die Fahrer dieser Autos wegen meiner mordsmäßigen Geschwindigkeit wohl nicht zu erkennen.


Hamburg ist eine Subaru-Hochburg!!



geändert von: goep am 27/04/2006 21:25:36

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. April 2006, 23:43

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Hamburg ist eine Subaru-Hochburg!!<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

HeHe, hatte heute auch wieder einen besonderen gesehen, Forester Rinspeed mit Supersprint-ESD.
Leider wohl kein Subi-Fan, er würdigte mir keinen Blick, trotz dreimal an der Ampel nebeneinander.


...Schwarz, Bright, Stark...

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 28. April 2006, 09:31

Na, das wird bestimmt der gewesen sein, den Geisenhof bei sich stehen hat/hatte...




tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 28. April 2006, 16:14

Ja könnte sein


...Schwarz, Bright, Stark...