Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 1. Juli 2006, 00:48

Hi fxman,

was lese ich da? Du hast Super plus über

Dann hoffe ich doch, das Du die Einladung von Goep annimmst und uns auf unserer nächsten Tour beim Spritverbrennen hilfst

Goep meinte übrigens dieses Treffen hier

Ich würde mich auch auf Dich freuen.


Gruß Manfred



No Hirn - No Fun ;-)
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


fxman

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 1. Juli 2006, 15:29

@ drischnie:

Das BOC hättest du wahrscheinlich gehört ;-) Bisher kaum Zeit gehabt, mal den Werkzeugkasten rauszuholen - nach meinem Umzug ist immer noch nicht alles da, wo es hingehört ... ist der Einbau wirklich so einfach?

Lebe "bright"!

fxman

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 1. Juli 2006, 15:31

@ GT-Driver:

Ich sagte Zweitwagen ;-) Aus meinem Subi kriegt mich keiner mehr raus - außer es steht hinten STi drauf und ist weiß...
Auf die Ausfahrt hätte ich Bock - ist allerdings so lange hin, dass ich noch nicht genau weiß, ob ich da in Hamburg bin. Ist auf jeden Fall notiert :-))

Lebe "bright"!

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 1. Juli 2006, 17:39

@fxmann

ja ist supereasy der Einbau.


...Schwarz, Bright, Stark...