Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

protheus

Schüler

  • »protheus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 30. März 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 7. April 2006, 19:31

[D] Subi Fori-Taxi Berlin

Habe heute nachmittag ein Forester-Taxi in Berlin-Mitte (Leipziger Str.) gesichtet. Das MY kann ich nicht genau benennen, dafür war ich zu weit weg, aber höchstwahrscheinlich ein 03-05er, vielleicht auch schon ein 06er. Ist der jemandem hier schon unter die Augen gekommen?

protheus

P.S. von nun an werde ich wohl nur noch mit einer griffbereiten Knipse durch die Stadt gondeln


Silber Forry

Fortgeschrittener

Beiträge: 576

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 8. April 2006, 00:48

@Protheus,

hat er "normale" Rücklichter gehabt, dann MY 2003 - 2006, ab MY 2006 hat der
Forester "klarglas" Rücklichter, die schon von weiten anders aussehen.

Gruß
Matthias

PS: Schade das Du am 31.3 nicht dabei sein konnstest, wäre sicherlich interessant geworden.

Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindingkeit in sinnlose Wärme

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 8. April 2006, 09:48

Hallo Protheus,

also in Spandau, Charlottenburg und Tiergarten fährt definitiv ein MY 03-05 Non-Turbo Forry rum. Ich hab ihn mal gegrüßt, er hat aber verständnislos geguckt . Einen Outback habe ich auch schon gesichtet, naja und Legis gibt es ja schon einige als Taxis hier.

Gruß
Strexe


protheus

Schüler

  • »protheus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 30. März 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 8. April 2006, 14:46

Dann wird der das wohl gewesen sein, Strexe. Vielleicht hat er sich ja verfahren . Ich kann mir kaum vorstellen, dass es hier davon so viele gibt. Der Trend geht ja eher zu Erdgasfahrzeugen oder dem Prius ...

protheus