Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

73rsr

Fortgeschrittener

  • »73rsr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 309

Registrierungsdatum: 6. August 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 28. März 2006, 16:21

[CH] silb.verbr. STI

Suche mein alter Subaru. Habe gehört dieser sei im Raum ZH/AG wieder zum Verkauf. Bilder davon gibts hier:
www.sportauto.ch/gallery

So hat er zumindest ausgesehen, als ich ihn verkauft habe.



Gestallt gewordenes Manifest der schieren Gewalt!
Hi, my name is Cindy and I'm a Race-Cat.

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 28. März 2006, 17:18

Ja, habe ihn vor ein paar Wochen im Ricardo gesehen, allerdings ohne Gebot...

Gruss
Lukas

Tracer

Profi

Beiträge: 681

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 28. März 2006, 17:23

stand der nicht mal in der Umgebung Mutschellen zum Verkauf?

.....r.i.p.....
wozu Signatur, ist doch nur Gewicht

rEVOlution

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 058

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 28. März 2006, 17:26

Hoi,

wenn du den verbreiterten WRX/STI von der Deltagarage meinst, der wurde letzte Woche bei Ebay Schweiz für 28`000.- angeboten. Ob er verkauft wurde weiss ich allerdings nicht.


MfG
Oliver

aktuell:
MY96 EDM Impreza GT 2.0 Kombi
MY99 JDM Impreza WRX 2.0 Kombi
MY04 JDM Impreza WRX STI Spec C Type RA
MY12 Toyota GT86 TRD

73rsr

Fortgeschrittener

  • »73rsr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 309

Registrierungsdatum: 6. August 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 28. März 2006, 22:39

genau das Ding meine ich. Ist der nicht mehr ausgeschrieben? Konnte ihn weder in Ricardo noch ebay finden.

Mal ne Frage, sind die Subaru-Preise so extrem zusammengefallen? Was ist da los? War 1 Jahr aus der Szene. Hab ich was verpasst? Im Visier der blauen?

Gestallt gewordenes Manifest der schieren Gewalt!
Hi, my name is Cindy and I'm a Race-Cat.

bucher

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 20. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 28. März 2006, 23:13

Der silberne STI steht in Bremgarten im Aargau, mann sieht ihn wenn mann von Bremgarten richtung Mutschellen fährt recht bei einem komischen occasion händler.
Stand heute noch da.

Gruess Sandro


73rsr

Fortgeschrittener

  • »73rsr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 309

Registrierungsdatum: 6. August 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. März 2006, 08:35

Hi Bucher

Wie heisst dieser Occasionshändler? Hat der ne Website? Tel.Nr.?

Gestallt gewordenes Manifest der schieren Gewalt!
Hi, my name is Cindy and I'm a Race-Cat.

8

Mittwoch, 29. März 2006, 09:18

"Mal ne Frage, sind die Subaru-Preise so extrem zusammengefallen"

Ja die sind ein bisschen eingebrochen oder anders gesehen, sie werden zu Eurotax-Preisen gehandelt und nicht mehr überbezahlt.
Mir ist vorallem aufgefallen, dass die Bugeye teilweise sehr tief gehandelt werden, vorallem die WRX sind oft günstiger als ein GT mit gleicher Km-Leistung!



www.jdm-corner.com

bucher

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 20. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 29. März 2006, 11:37

ich war vor einer halben stunde da, habe keine nummer oder so gesehen.

Am Auto ist kein Preis angeschrieben, nur eine Liste was alles geändert wurde.
Es ist ein Schild drinnen darauf steht reserviert.

Terra Fahrwerk ist auch nicht mer eigebaut, sind glaub die orginalen Federn, ist ziemlich hoch.

Und sollte laut 380PS haben, steht auf der Liste.

Gruess Sandro


bucher

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 20. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 29. März 2006, 11:39

ist an der Badenerstrasse 2 in Bremgarten AG

Gruess


73rsr

Fortgeschrittener

  • »73rsr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 309

Registrierungsdatum: 6. August 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 29. März 2006, 13:03

OK, danke. Wurde an dieser Maschine rumgebastelt? Ist sie womöglich 'verrueched'



Gestallt gewordenes Manifest der schieren Gewalt!
Hi, my name is Cindy and I'm a Race-Cat.

bucher

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 20. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 29. März 2006, 19:30

keine Ahnung ob rumgebastelt wurde, weis ja nicht wie er vorher aussah.




13

Mittwoch, 29. März 2006, 20:03

Hallo Tom

Schön, mal wieder was von Dir zu lesen.
Sieste.... ich habe Dir dozumal schon gesagt, verkaufe dein Subaru nicht,
Du würdest es mit Sicherheit eines Tages bereuen.

Und dies ist nun anscheinend eingetroffen: "Einmal Subaru ... ... Immer Subaru"

Hoffen wir das Beste, und Du bekommst dein Auto retour.


Gruss Fabian

STi...

73rsr

Fortgeschrittener

  • »73rsr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 309

Registrierungsdatum: 6. August 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 30. März 2006, 08:23

Hallo zusammen

Habe Neuigkeiten. Preis liegt bei 37.5k Verhandlungsbasis. Das ist mir leider zuviel. Interessant ist jedoch die Aussage von rEVOLUTION, dass diese Maschine für 28k in Ebay war. Hat niemand ein Screenshot dieser Ebay-Auktion. Denn für 28k würde ich es mir ernsthaft überlegen.

Werde demnächst mit Fredy Hans vorbeigehen.

Gestallt gewordenes Manifest der schieren Gewalt!
Hi, my name is Cindy and I'm a Race-Cat.

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 30. März 2006, 14:33

Die 28' kann ich bestätigen, habe ich auch gesehen. Und rEVOlution hat recht: es war Ebay, nicht ricardo.

Gruss
Lukas

73rsr

Fortgeschrittener

  • »73rsr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 309

Registrierungsdatum: 6. August 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 30. März 2006, 15:02

Mann, das wundert mich das der so billig ist. Weiss jemand ob da viel Km geheitzt wurden? Evtl. Motor ausgebaut?

Gestallt gewordenes Manifest der schieren Gewalt!
Hi, my name is Cindy and I'm a Race-Cat.