Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blue

Schinder

  • »blue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 21. März 2006, 08:25

[CH] VÖGI nochmal.

hey vögi, kaum hab ich mein fahrendes sommer-leder-sofa gesattelt, willst du mich nicht mehr kennen?
hab dich heute um 08.00uhr auf der kettenbrücke gekreuzigt... ööööh gekreuzt


gruzz
blue



geändert von: blue am 06/04/2006 16:36:25
nix!

vögi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. März 2006, 08:54

fahrendes sommer-leder-sofa??? Was ist das denn?

Ich habe halt immer das Fenster etwas geöffnet, horche und halte Ausschau nach Vierzylinderreihenturbobrummer in weiss/schwarz.

Und überhaupt, ich warte auf den P1 und kann nicht jetzt schon alles "vergrüssen".

Gruss
vögi


blue

Schinder

  • »blue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. März 2006, 09:41

hehe, als sommerwagen hab ich noch nen nen clio baccara
da kannst du lange nach einem brummen horchen, da gibbet nix zu hören!

aber meine schreie hättest du hören sollen, und sehen hättest du mich auch sollen, bin beinahe aus dem auto gefallen!

höhö, P1... wart' nur...

nix!

vögi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 27. März 2006, 11:15

jetzt ist aber unentschieden oder?... Gestern 18.00 Uhr in Küttigen dein EVO (?), ich hänge aus dem Fenster und fuchtle mit dem Arm -der Fahrer (der neue Besitzer?) schaut mich nur komisch an.

Gruss
vögi


blue

Schinder

  • »blue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. April 2006, 16:39

heute 16.15 schnellstrasse zwischen ausfahrt kölliken und 1. kreisverkehr...
vögi vögi vögi... grüssen musst du grüssen! heute wars ein silbernen audi

gruzz

nix!

6

Donnerstag, 6. April 2006, 16:42

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>heute wars ein silbernen audi<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

du meinst Porsche



www.jdm-corner.com

vögi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. April 2006, 17:24

Hehe, jaja grüssen, Du musst nicht alle 2 Wochen eine andere Kiste fahren, Duuuu ! Habe Dich im letzten Moment noch gesehen, geiles Teil!

Gruss
vögi



blue

Schinder

  • »blue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. April 2006, 17:52

am besten fährst du jetzt immer mit einer hand draussen...
geil... naja aber schneeeeeell!

nix!

blue

Schinder

  • »blue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 19. Juli 2006, 13:34

vögi, vögi, vögi...
vor 5min. auf der brücke wo immer...

aber neeeeee... er hat besseres zu tun...

***************************
Lotus CUP-Exige
nix!

vögi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 19. Juli 2006, 17:29

Ohhhh sorry, so Tiefflieger sieht man eben schlecht.

YHM
Gruss
vögi


blue

Schinder

  • »blue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. Juli 2006, 17:44

*grmpf* war mit dem clio unterwegs!

***************************
Lotus CUP-Exige
nix!

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 20. Juli 2006, 08:53

Hört mal ihr zwei, meint ihr, dass ihr das in diesem Leben nochmal hinbekommt?

Vorschlag: Grüßt einfach beide immer, wenn ihr über die Kettenbrücke fahrt. Ich schätze, dann werdet ihr euch schon bald auch "gegenseitig" grüssen.




Gruss,
Frank

vögi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 20. Juli 2006, 15:08

@Frank

Oder der blue muss in Zukunft einen solchen Helm tragen, mit bluelicht, hehe...



Gruss
vögi


blue

Schinder

  • »blue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:27

hast du mich heute morgen früh eigentlich gegrüsst, oder nur die hand hoch gehalten da dich meine 5'568'154watt scheinwerfer geblendet haben?

"In meinem Sport sind die Schnellsten oft unter den Toten zu sehen." Jackie Stewart
nix!

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:38

Habt ihr zwei eventuell eine Affäre?





Deine Frau weiss nix davon vögi,

Namhafter Schmierfink seit 20.09.2003

-> Mein e-bay <-

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:38

du musst nur endlich deine Auto auch so lackieren, wie deine Flugzeuge..



dann sieht er dich schon..

blue

Schinder

  • »blue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:43

odrr so gross machen wie das flugzeug!


@pussy
findest du das lustig?
vögi ist mein vater!

"In meinem Sport sind die Schnellsten oft unter den Toten zu sehen." Jackie Stewart
nix!

18

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:55

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>vögi ist mein vater!<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

er weiss es nur noch nicht

guggsch du

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:59

Jaja, der alte Vögi hat früher viel Mist gebaut

vögi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 14:07

Waaaaas, noch mehr Alimente? Jetzt ist aber Schluss .

Klar hab ich Dich gesehen blue, ich dachte zuerst noch super, kaum bin ich 45-zig, schon grüssen mich die Alten in ihren weissen Legacy, höhö

Gruss
vögi