Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. März 2006, 15:58

[D] blau.WRX Lim.(DÜW-RX) Dürkheim 05.03.06

Hallo!

Vorhin bei der Einfahrt von Dürkheim habe ich Deinen WRX gesehen (mit kleinem Spoiler). Bin dann leider Richtung Weinfaß abgebogen...


Ihr habt sooooo schöne Straßen in der Pfalz



Gruß,
Frank


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Lynus

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 30. September 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 5. März 2006, 20:47

Hi Goep,

ich dachte bisher, Gandalf und ich seien die einzigen WRX-Treiber mit DÜW auf dem Nummernschild.

Kannst du was zum Modell sagen ? War´s ein Bug-Eye, ein MY03-MY05 oder ein ganz Neuer ?

Und was treibst du in der Pfalz ? ;-)

Wenn du was gesagt hättest, hätte ich dir noch ein paar Tips für "schöne Strassen" geben können...

Gruß,

Lynus

Motorsportstützpunkt Lambrecht / Pfalz

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 5. März 2006, 22:20

Hallo Lynus!

Ich glaub es war ein MY01/02, kann es aber nicht hundertprozentig sagen, da ich ihn wirklich nur kurz zwischen zwei Autos gesehen habe. Scheint aber ein Fan gewesen zu sein, sonst hätte er nicht so ein cooles Nummernschild (..W-RX..)

Ich war eigentlich nur einen kleinen Sonntagsausflug machen. Sonst fahr ich immer nur mit dem Motorrad in die Pfalz, aber im Winter lohnt es sich ja auch mit dem Allrad-Fahrzeug


Gruß,
Frank


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

cweber

Profi

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 5. Mai 2003

Wohnort: Reichelsheim

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 3. September 2006, 13:20

Den Kollegen habe ich am Freitag auf der A67 bei Gernsheim gesehen, hatte wohl einen leichten Kontakt mit der Mittelleitplanken gehabt und war gerade dabei das Warndreieck aufzustellen. Konnte aber nichts genaues sehen, da ich auf der Gegenfahrbahn unterwegs war.

Gruß
Christian

Gott fragte die Steine: "Steine, warum studiert ihr keine Elektrotechnik ?"
Und die Steine antworteten:" Weil wir nicht hart genug sind !"