Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dr Michl

Fortgeschrittener

  • »dr Michl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 15. Juli 2004

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Januar 2006, 07:55

[A] silb.WRX Montafon 31.01.06

Soeben gesichtet, silberner WRX (ZH.........) mit Dekor in Schruns, nur 100 Meter von meinem Arbeitsplatz entfernt. Bist du das Monsun? Hast zum Schifahren ja das beste Wetter erwischt!
Gruß dr Michl

Ich kann allem widerstehen, nur der Versuchung nicht... ;) ;) ;)

rabidi

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Registrierungsdatum: 27. August 2003

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Januar 2006, 08:50

Nein ich wars nicht, war aber vor einem Monat in Schruns (Apparthotel Litz). Vom 5. bis 19 August bin ich auch wieder da, ebenso vom 23.-30. Dezember; alles schon gebucht!
Gruss ins schöne Montafon!
Ralph


ˆ\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Januar 2006, 08:56

OT:
coool, gibt's auch leute aus dieser ecke. bin jedes jahr mindestens einmal da. resp. noch weiter hinten - in partenen!

gruss
blue


...schau mir in die augen kleines...
nix!

cuba libre

Anfänger

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 13. Juli 2005

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Januar 2006, 10:05

Hallo Leute,

wenn ihr schon im Montafon seid, fahrt doch auch mal nach Gargellen hoch. Das macht bei einer tollen Schneefahrbahn viel Spaß (vor allem, wenn die Urlauber mit den dicken BMW's und Merzel's nicht mehr weiter können....), der Ort ist auch toll zum schifahren und ich würd mich freuen, dort ein paar tolle Subis zu treffen.
Schade ist nur: die räumen und salzen die Strasse immer weiter hinauf...

Schöne Grüße,

Jürgen


mösli

Schüler

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Januar 2006, 10:45

Gebe cuba libre recht. Wir hatten 30 Jahre lang eine Hütte gepachtet, zwischen St. Gallenkirch und Gargellen. Seit etwa 10 Jahre leider nicht mehr. Die Strecke nach Gargellen ist wirklich geil zum Fahren, mit oder ohne Schnee . Diese Gegend hat irgend etwas Besonderes an sich. Jetzt noch verschlägt es mich fast jedes Jahr dorthin, nicht mehr zum Skifahren, jetzt mehr zum Ausspannen und mit den Kindern zum Fischen. Das Montafon ist absolut empfehlenswert.


rabidi

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Registrierungsdatum: 27. August 2003

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 31. Januar 2006, 11:21

@cuba
nach Gargellen fahr ich natürlich jedes Mal hoch (war im Dezember das erste mal dass mein neuer WRX quer durch ne Kurve fuhr), wohnst du dort?
Gruss
Ralph


ˆ\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

cuba libre

Anfänger

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 13. Juli 2005

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 31. Januar 2006, 11:33

Hallo Ralph,

nein, ich wohn zwar nicht dort, sondern ca. 45 km entfernt - aber meine Eltern haben in Gargellen (zum Glück für mich) ein kleines Appartement. Das heißt, ich hab dort einen "Winterstützpunkt" (natürlich auch im Sommer) und bin zum schifahren eigentlich immer dort.

Und die Strecke von St. Gallenkirch nach Gargellen ist sowohl im Sommer als auch im Winter ideal - ich hoffe, ich seh eure Subi's mal!

Jürgen