Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rabidi

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Registrierungsdatum: 27. August 2003

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 11. November 2005, 14:24

Da ich ja seit gestern auch von der Nase heimgesucht wurde kann ich bisher nur positives vermelden.
Alle die meinen blitzeblenken Sportkombi angeschaut haben fanden ihn ausserordentlich schön (wollten vielleicht auch nur nett sein ).
Zwei entgegenkommende Sti's haben sogar mit "Daumen hoch" gegrüsst.
Bin sehr zufrieden!
Gruss
Ralph


Es ist schwierig einen Pudding an die Wand zu nageln!

Frenchmen

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2005

Wohnort: Frankreich

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 11. November 2005, 21:59

'n Abend

Photoshoppower?



Gruss Sébastian?

____________________
Legio Patria Nostra...
1 REC 2e/3



http://www.club-amateurs-subaru.com/index.php

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 12. November 2005, 00:34

Geht doch nix über nen gescheiten BUGEYE!!




...Schwarz, Bright, Stark...

Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 20. November 2005, 15:27

Also Leute wirklich!!! Jetzt schaut euch mal die rote superbrave Perfekte-Schwiegersohn-Image Limo von Frenchman an!!!!!

Und sowas wollt ihr wirklich??? Diese fromme Smiley-Mazda-323-Popeye-Visage?

Nö, also da beweise ich schon einen besseren Riecher mit dem echten MY06er Design!

Mir gefällt der MY06er wesentlich besser als der Bug und der MY03er... Den GT stellt er allerdings nicht in den Schatten, aber ich glaub die 2 Autos kann man jetzt überhaupt nicht mehr vergleichen.

Was mir allerdings gefällt war die Aussage...

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Subaru Deutschland sollte sich noch einen ordentlichen Vorrat an MY05-Heckleuchten anlegen. Ich schätze, das wird eine große Nachfrage geben.
<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

Ah ja, motzen tun wir brav übers Nasenbärli aber zum Auferben isser dann wieder gut genug... UNETHISCH!!! Wo bleibt da die Moral? *schmoll*


Rechts Porsche, links auch frei...

Sevi

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 8. April 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 20. November 2005, 16:08

He Jungs,

nicht so gemein....ihr seid ja nur Neider!!!!! *indeckunggeh*

Ich fahre schon 2 Wochen nen 06er WRX...sogar schon getunt...und der kommt spitzenmäßig an!

Grüßle Sevi

[i]Sevi
ACHTUNG WILD!
[/i]

Tracer

Profi

Beiträge: 681

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 20. November 2005, 20:19

mal eben zum Fred Thema.

Warum den soviel Platz verschwenden auf einem Anhänger? Es geht doch auch Platzsparender





lasset nie den alois ans steuer
wozu Signatur, ist doch nur Gewicht

Atom

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2004

Wohnort: Hungary/CH-Aargau

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 20. November 2005, 22:40

also wie gesagt, wenn jemand '04er Heckleuchten auf den Nasenbärli möchte, der soll sich nur bei mir melden.



Atom

28

Mittwoch, 23. November 2005, 17:50

06er hin oder her...
Die Technik, die unter der Carosserie verborgen ist,
ist sicherlich besser geworden, auch wenn ordendlich mehr an Elecktonik dazukam.

In natura sihet er gar nicht mal so leid aus.
Von der Front her gesehen, ist der WRC an schönsten, da er nicht dieses Seat dingsel mit sich rumschleppen muss.

Besonders gefallen tut mir der kleine Dachspoiler und der Diffusor.
Wäre gärne bereit, diese Teile vor dem Mülleimer zu retten ....
für den Fall der Fälle


Gruss Fabian


STi...

STIMike

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 16. August 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 23. November 2005, 17:53

@Tracer: Was war den dass für ne Aktion??!

@Tribal: Auch der WRC hat die Nase wurde nur auf dem Bild auf der 1. Seite geshopt.



-------------------------
Have a nice day!

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 23. November 2005, 17:59

WRC 05 hat auch nase...:


PS:
*sabber*:



http://impreza.fotopic.net

31

Mittwoch, 23. November 2005, 18:26

Oh ... doch mit dem schitt, schade,
was ist denn das für ein Bild auf der ersten Seite

Nun, es giebt schlimeres,
mich würde noch intresieren, was dass für Material ist,
welches beim WRC das Cokpit so schön auskleidet?
Alcantara wird es sicherlich nicht sein .... oder?

Gruss Fabian

STi...

DJ Schuh

Schüler

  • »DJ Schuh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 21. Februar 2006, 11:29

Hab nochn Nasenbär gefunden.
Hoffe ja mal daß das noch nit da war.
Aber schaut selbst: lol
http://www.riggx.de/Frameset/ZNFDW.htm