Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blustar

Schüler

  • »blustar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 7. November 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Juni 2005, 17:39

Subis in Lengnau

Heute morgen sind mir in richtung Lengnau ein paar Subis entgegen gekommen haben uns wie immer gegrüsst ist von euch auch jemand vom forum.

gruss blustar


silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Juni 2005, 17:51

Weiss nicht wo Lengnau ist, aber ich nehme an, die waren auf dem Weg nach Schänis... Wie etwa 200 andere.