Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

silver

Erleuchteter

  • »silver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 4. Juni 2005, 17:46

4 Imprezas soeben (4.6.) zwi. Wetzikon u. Ebmatingen

Bin von Wetzikon nach Hause gefahren, da sind mir andauernd Imprezas entgegengekommen, mal schauen ob einer hier ist...

aaalso:

-blauer WRX STi glaube noch in Wetzikon, ich stand an ner Kreuzung zum rechtsabbiegen und du kamst entgegen, als wir auf gleicher höhe waren, um zu winken, hab auch gewunken..

-dunkelblauer oder violetter GT kam mir in Maur entgegen.

-schwarzer Bugeye STi war im Wald oberhalb Maur hinter mir und wir waren hinter dem Bus, dann bogen wir vor Ebmatingen Richtung Loren ab.. Scheint dort zu wohnen, verschwand plötzlich..

-Blauer STi gleich nach Ebmatingen kam von Binz her

hab jeweils gewunken...

Jemand hier?

Gruss, Martin



geändert von: silverGT on 04/06/2005 17:47:31

BigBen

Anfänger

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 4. Juni 2005, 21:39

@ silverGT: der STI in Wetzikon hätte meiner sein können, nur ist der silbrig. Meine Freundin wohnt dort.

Gruss BigBen