Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blackstargt2

Anfänger

  • »blackstargt2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 9. Januar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. April 2005, 12:00

blauer GT - Autobahn AG mit STI Hutze

Am 7. April düste nen blauer GT, mit ner fetten STI Hutze an meinem GT Kombi (schwarz) vorbei und nahm dann nachher die gleiche Ausfahrt wie ich Aarau West, ist das auch jemand vom Forum hier?

greez tobi


WhiteScooby

Anfänger

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 10. Januar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 10. April 2005, 12:37

den habe ich in Brugg AG schon mal gesichtet

gute Autofahrer haben die Mücken auf der Seitenscheibe!
Let the Boost be with us......

Tracer

Profi

Beiträge: 681

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 10. April 2005, 12:57

Also das könnte evtl. ich gewesen sein?

Habe die STI Hutze drauf, 99er GT, fahre immer Aarau West ab, da ich in Aarau wohne.

Brugg bin ich auch gelegentlich.

Im moment sind bei mir noch die 2er Altezza verbaut.

Es gibt aber auch noch nen blauen GT mit STI Leuchten aus der Nähe Aarau, weiss aber net ob der ne STI Hutze hatt?



2 much is never enough
wozu Signatur, ist doch nur Gewicht

Subaru

Schüler

Beiträge: 123

Registrierungsdatum: 29. April 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 10. April 2005, 15:21

Einen blauen GT habe ich auch mit STi Rückleuchten:-) Nur die STi Hutze habe ich nicht montiert...
Gruzzz


Subi99

Schüler

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 29. Juni 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 10. April 2005, 17:22

Das könnte auch WIDA sein von hier im Forum!

Ein Mercedes hat 1 Stern...
Gute Hotels haben 5...
Ein Subaru hat 6!!!!!
Ein Mercedes hat 1 Stern...
Gute Hotels haben 5...
EIN SUBARU HAT 6 STERNE!!!!!!

[SCHILD]Mein Japanischer Name: Takahashi Kaito[/SCHILD]

Tracer

Profi

Beiträge: 681

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 10. April 2005, 19:22

Wahrscheinlich kommen sehr viel in Frage, da die blauen GT`s nicht gerade die seltensten Imprezas sind.

2 much is never enough
wozu Signatur, ist doch nur Gewicht

blackstargt2

Anfänger

  • »blackstargt2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 9. Januar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 11. April 2005, 23:35



also der typ hat mir gewinkt... beim vorbeifahren, und hatte edle Altezza Heckleuchten montiert... aber ihr habt recht blaue gt s hat s recht viele, der ist mir einfach aufgefallen weil der echt verdammt gut aussah mit der sti hutze, und denn heckleuchten..

Hab meine neuen Felgen geholt in Aarau West... sonst komm ich ja nicht gerade in die gegend :-)

greez tobi


Tracer

Profi

Beiträge: 681

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 12. April 2005, 18:50

hast Du ein Kombi?

2 much is never enough
wozu Signatur, ist doch nur Gewicht

tuner

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 21. Februar 2005

Wohnort: Berner Oberland

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 12. April 2005, 19:34

@ Tracer: wer lesen kann, ist klar im Vorteil steht im ersten Beitrag.
MFG


Tracer

Profi

Beiträge: 681

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 12. April 2005, 19:40

Ja habs gerade gelesen.

Glaub schon das ich es war, ich überhol aber eigentlich nie Subis um mich dann vor sie zu drängeln

Kann mich auch nicht daran erinnern. Nur noch an nen Kombi, der aber schon in Melligen oder so ab der Bahn ging.

Meiner von hinten



PS: Den ESD hatte ich da aber sicher noch nicht dran.

2 much is never enough
wozu Signatur, ist doch nur Gewicht

blackstargt2

Anfänger

  • »blackstargt2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 9. Januar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 14. April 2005, 17:52

jup.. so sah der aus... :-) ja hab nen kombi... dann warst du es bestimmt.. :-)


Tracer

Profi

Beiträge: 681

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 14. April 2005, 23:41

Das war aber die Ausfahrt in Melligen wo ich Dich überholt hab oder

2 much is never enough
wozu Signatur, ist doch nur Gewicht

blackstargt2

Anfänger

  • »blackstargt2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 9. Januar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 25. April 2005, 23:44

wäre auch möglich.... :-) jup...

frage anbei ... woher hast du die sti hutze und was kostet sonen ding für den gt.. bei den onlineshops muss man mit gut 500fr. rechnen... und das ist mir nen bisschen viel... *g*



geändert von: blackstargt2 on 25/04/2005 23:45:26

Tracer

Profi

Beiträge: 681

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 26. April 2005, 00:40

das mit der hutze hatten wir hier schon mal:

http://www.subaru-community.com/thread.php?threadid=14124&FORUM_ID=22&CAT_ID=4&Topic_Title=div%2E+GT+teile+%5BUP%5D&Forum_Title=Biete

2 much is never enough
wozu Signatur, ist doch nur Gewicht