Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

copter

Schüler

  • »copter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 30. November 2004

Wohnort: Erzgebirge

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Februar 2005, 15:49

schwarzer legacy sedan turbo

ich hab gestern in gelenau (zwischen chemnitz und annaberg im erzgebirge) an der tankstelle nen schwarzen legacy sedan turbo mit (ich glaub) C-JK ... gesehn. das war der erste legacy turbo den ich seit langem bei uns stehen gesehen habe. is der fahrer evtl im forum unterwegs?

mfg


Beiträge: 717

Registrierungsdatum: 4. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Februar 2005, 09:51

ich denke nicht.die Legacy Turbofahrer hier kennen sich alle untereinander.
er wäre sicherlich bekannt.aber es gibt doch noch einige turbos.ich hab in meiner gegend (RT)noch keinen einzigen gesehen...

Siggi



www.Subarufreunde.com

guy555

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Februar 2005, 14:33

gelen? hihi, kennt das jemand?
da hab ich mal gewohnt. kann man schön cruisen.

grüße aus lübeck
guy

~~QUER! mal weniger, mal mehr...~~

copter

Schüler

  • »copter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 30. November 2004

Wohnort: Erzgebirge

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 10. April 2005, 22:26

was ist denn bei uns los. vorgestern is mir auf der straße zwischen thalheim und stollberg wieder en schwarzer sedan turbo entgegengekommen. der hatte ein saisonkennzeichen mit STL-neterkannt .

mfg



geändert von: copter on 10/04/2005 22:28:45