Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

smart

Fortgeschrittener

  • »smart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 378

Registrierungsdatum: 21. April 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Oktober 2004, 20:26

(CH) Shadow am Flughafen

Wer donnert da bei Sonnenschein und herrlicher Ruhe durch den Wald? *hehe* War gerade in der Nähe des Aussichtpunktes am Flughafen am relaxen als plötzlich dumpf grollend ein schwarzer Kombi mit STI-Wing und weissen Felgen durch den Wald fährt!

Hab deinen GT nacher noch auf dem Parkplatz des Aussichtpunktes gesehen....



Gruss


Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Oktober 2004, 21:35

Konnte bei diesem herrlichen Wetter den Wagon einfach nicht in der Garage stehen lassen... Ich war wohl nicht der Einzige mit der Idee, an den Aussichtspunkt zu fahren Sah auch einen schwarzen WRX Kombi auf dem Parkplatz. Du warst wohl mit dem Smart unterwegs Sonst wärst Du mir sicher aufgefallen

Gruz
Shadow

Singang

Profi

Beiträge: 930

Registrierungsdatum: 15. Januar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Oktober 2004, 22:19

@Matt - back to the roots hast niemanden vermist *gg*


smart

Fortgeschrittener

  • »smart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 378

Registrierungsdatum: 21. April 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 25. Oktober 2004, 12:41

Jep war bei dem Wetter mit dem Cabrio unterwegs! Hatte aber am Mittag noch kurz den GT für ne Probefahrt rausgeholt!


Gruss