Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pascal

Profi

  • »pascal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 13. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. Oktober 2004, 02:59

SINGANG???

hallo christian

kann es sein dass ich dich heute nacht um 00:30 in pratteln auf der autobahn richtung heimat gesehen habe

auf jedenfall war es ein schwarzer mit dem gleichen schriftzug (WRX). wie deiner hinten drauf hat.

gruss
pascal

gruss
Pascal

Singang

Profi

Beiträge: 930

Registrierungsdatum: 15. Januar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 22. Oktober 2004, 07:32

Hallo Pascal, war leider nicht ich, mein Subi war gestern den ganzen Abend in der Garage So spontan fällt mir aber ein anderer aus dem Forum ein wobei dieser wohl um diese Zeit auch noch nicht da war - Mattu


3

Freitag, 22. Oktober 2004, 07:47

Hallo Singang

Könnte es sein, dass ich Dich am Mittwoch um 16.00Uhr gesehen habe
Du warst richtung Turgi unterwegs, habe Dich höhe AZ gesehen in Baden.

Gruss Fabian

STI....02

Singang

Profi

Beiträge: 930

Registrierungsdatum: 15. Januar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 22. Oktober 2004, 10:43

Hallo Fabian, da war ich ebenfalls noch im Büro (in der Innerschweiz) am arbeiten. Es gibt in der Region Baden ein Blackstar - werde oft mit ihm verwechselt
Wie gehts deinen C-West Plänen??




Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 22. Oktober 2004, 11:11

Also ich traue Pascal durchaus zu eine Limo von einem Kombi unterscheiden zu können Okay, ich weiss natürlich nicht in welcher geistlichen Verfassung sich Pascal da gerade befunden hat *fg* Ein WRX-Sticker hinten drauf und dann noch schwarz!? Noch ein black JDM Anhänger!?
Kam erst gegen 1:30 nach Hause und bin auch nicht über Pratteln

Gruz
Shadow

6

Freitag, 22. Oktober 2004, 12:16

@ Singang

Achso ist das.
Du hast aber auch noch einen langen Arbetsweg?!

Meinen Plänen geht es glänzend...
Es gibet da ein Produzent, der C-West Motorhauben-Reblica herstelt.
Kennst Du die, wenn ja, Taugen die Reblica was?

Gruss Fabian

STI....02

pascal

Profi

  • »pascal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 13. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 22. Oktober 2004, 12:55

ok, dann halt nicht.

danke mätt dass du mir das noch zutraust (obwohl ich ab und selber ab mir zweifle)



gruss
pascal

gruss
Pascal

Singang

Profi

Beiträge: 930

Registrierungsdatum: 15. Januar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 23. Oktober 2004, 11:05

@Matt, ja man weiss ja nie *gg* manchmal gehts so schnell da sieht man nur noch 10 cm2 vom Subi im Rueckspiegel

@Tribal_STI: Ich weiss nun nicht genau welchen Replika Hersteller du meinst aber prinzipiell rate ich dir davon ab vorallem wenn sie aus den Staaten kommen. Die sind dann meist sehr ungenau und das Material soll eine Katastrophe sein. Mein Kollege aus den USA hatte zuvor eine, er war aber die ganze Zeit nur am fluchen damit. Einmal ein bissel den Randstein mit der Stossstange beruehren und kaputt ist sie. Die originale soll extrem dehnbar sein. Bzg. Motorhaube, kenne ich nicht.
Naja was tut man nicht alles fuer seinen Job solange er gut ist, gehts.