Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

legacy1970

Mitglied im GT-Club

  • »legacy1970« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Registrierungsdatum: 26. November 2009

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Februar 2018, 17:50

Schwarzer STI Hatch mit goldenen Felgen und Motorhaube im Harz/Sonnenberg

Hallo,

ich war zwar nicht mit meinem WRX Wagon unterwegs, aber war nicht Subaru-blind: schöner schwarzer STI mit goldenen Felgen stand dort auf dem Parkplatz. Muß auch sportlich unterwegs gewesen sein, da gibt´s nur Langlauf oder Abfahrtski. Nicht mal ein Kaffee oder Restaurant hatte auf, schade ! :(

Gruß aus dem Harz

2

Sonntag, 25. Februar 2018, 18:00

Motorhaube ist beim Hatch STi Serienausstattung ab Werk :augenroll:
Ahoi

legacy1970

Mitglied im GT-Club

  • »legacy1970« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Registrierungsdatum: 26. November 2009

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Februar 2018, 18:38

Oh sorry, mein Fehler. Ich dachte die goldige Motorhaube gibt´s nur bei der Limousine ! ?( :)

4

Sonntag, 25. Februar 2018, 20:47

Meine Antwort war nicht wirklich ernst gemeint ^^

Goldene Motorhaube? ?(
Ahoi

legacy1970

Mitglied im GT-Club

  • »legacy1970« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Registrierungsdatum: 26. November 2009

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 25. Februar 2018, 21:05

Beim nächsten Sichten mache ich ein Foto: die Motorhaube war in Felgenfarbe Gold lackiert oder zumindest die Hutze. Sah schon sehr speziell aus.

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 26. Februar 2018, 20:18

Handelt es sich eventuell um den gleichen Wagen? Schwarzer Hatchback Okertalsperre

@legacy1970:
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Hast du den möglicherweise schon mal gesehen?


Gruß
Stephan

legacy1970

Mitglied im GT-Club

  • »legacy1970« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Registrierungsdatum: 26. November 2009

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 26. Februar 2018, 20:45

@Baumschubser:
Kann natürlich sein, daß das derselbe war. Den Forester habe ich noch nicht gesehen !
Gruß
Jochen

RenesisX

Schüler

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 16. Juli 2016

Wohnort: Salzgitter

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 27. Februar 2018, 19:08

Also ich hatte keinen mit goldener Motorhaube gesehen :/
Sehe allgemein sehr wenig Subarus im Harz :(