Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Runeflinger

Super Moderator

  • »Runeflinger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 717

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 2. September 2017, 00:29

GEL - Y 8 - Weißer newage-Impreza Turbo auf dem Ring und ganz schön am Kämpfen...



Hier im Forum?

Falls bei Euch der Link auch nicht funzt, bei Youtube
AvoKKv2pCyE
in die Suche eingeben und ab 5:08 anschauen...
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 2. September 2017, 01:13

interessant auch was das für ein Modell sein soll... oder mal war...

Alburg

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

Wohnort: Trier

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 2. September 2017, 11:56

Mhm laut Kennzeichen kommt er aus meiner Ecke,
noch nie gesehen

Runeflinger

Super Moderator

  • »Runeflinger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 717

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 2. September 2017, 21:10

interessant auch was das für ein Modell sein soll... oder mal war...


Fangen wir mal mit dem einfachen an: Ein Turbomodell mit aftermarket wastegate-Ventil wird es sein.

Tragen wir mal zusammen (Modelljahrenach europäischer Zählung):
Es spricht für
MJ 06/07:
- Hawkeye-Front
- Rückleuchten (wegen der Chrom-Variante Indiz für MJ07)
- Dachspoiler
aber dagegen: Keine Plastikteile an der HA-Karosse, deswegen wohl kein LK114,3
Dann entweder ein Kompletter Umbau der Front auf das letzte Facelift oder ein aufgehübschter WRX.

Die Dachklappe gäbe es ab Werk nur beim STI-Sondermodell Spec C, letzterer käme dann aber ab Werk nur als Rechtslenker.

Da muss also irgendwo mal heftig umgebaut worden sein...
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 2. September 2017, 22:46

Definitiv equal length header

Runeflinger

Super Moderator

  • »Runeflinger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 717

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 3. September 2017, 00:07

Ein Gewinderfahrwerk (oder mind Tieferlegungsfedern hat er.

Wenn ich die Felgen trotz Bewegungsunschärfe richitg erahne, sind das Prodrive P-WRC1
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

RalliArt

Schüler

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 12. Mai 2009

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 3. September 2017, 19:56

War am Wochenende auch an der Schleife und hatte mal einen weissen 06/07 vor mir welcher einen Spec C badge drauf hatte. Kann aber nicht sicher sagen ob es der gleiche ist. Viele weisse Subis hatte es aber sicher nicht dort.

Resor77

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 9. November 2014

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 4. September 2017, 07:17

War am Wochenende auch an der Schleife und hatte mal einen weissen 06/07 vor mir welcher einen Spec C badge drauf hatte. Kann aber nicht sicher sagen ob es der gleiche ist. Viele weisse Subis hatte es aber sicher nicht dort.

Der den du meinst kommt aus England :)
Der ist öfters da, hab mich schon mit Ihm Unterhalten. (Weißer MY06 Hawk Spec C - RHD-)
Der weiße im Video hatte, meine ich, kein Badge auf dem Kofferraumdeckel.
Car Mad Germany
Track: MY06 STI Spec C V-Limited SOLD
Track: Mercedes A45 AMG

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 821

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 4. September 2017, 11:26

Es spricht für
MJ 06/07:
- Dachspoiler

Irgendwie sieht der aber nicht original aus... :augenroll:
Der Abstand des Spoilers zur Dachkante erscheint mir relativ groß, kann aber auch täuschen.


PS:
das Format der aktuellen Youtube-URL hat sich scheinbar geändert und passt nicht mehr zu der Eingabe, die das Forum bei einem Videos erwartet/zulässt. Links im Format "Youtu.be" gehen nicht, mit "youtube.com" klappts aber:




Mit Angabe eines Zeitindexes bekomme ich einen Videolink aber auch nicht mehr hin, da hilft momentan nur ein direkter Link:

Youtube-Clip