Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fugi

Mitglied im GT-Club

  • »Fugi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 301

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2003

Wohnort: Solingen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Juli 2017, 14:28

Silberner RHD Sti in Solingen SG-NO..

Heute morgen 6.7. silbernen STi RHD in Richtung A3 gesehen.

Ist derjenige hier im Forum?

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 31. Mai 2014

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Juli 2017, 17:19

Hi,
ich wars nicht. Bin zwar gestern Mittag auch die A3 von Solingen nach Hilden gefahren 8) , habe aber ME Kennzeichen. ^^

Fugi

Mitglied im GT-Club

  • »Fugi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 301

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2003

Wohnort: Solingen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 10. Juli 2017, 20:52

Hi Wing,

Me ist schon mal nah dran :D

So irre viele impreza turbos scheint es hier in der gegend auch nicht zu geben. ;(

Gruss
Matthias

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 31. Mai 2014

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Juli 2017, 07:50

Hi Wing,

Me ist schon mal nah dran :D

So irre viele impreza turbos scheint es hier in der gegend auch nicht zu geben. ;(



Gruss
Matthias



Kommt drauf an, ich kenne hier aus der näheren Umgebung schon einige.

Wir treffen uns auch öfter, auf einen Kaffee. Kannst gerne mal dazu kommen!

Ich denke es gibt so ca. 10 Gt's und STI'S in der Umgebung.
Und das sind nur die Jungs und Mädels die ich so kenne. :whistling:

Fugi

Mitglied im GT-Club

  • »Fugi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 301

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2003

Wohnort: Solingen

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Juli 2017, 19:44

Klar gerne, sag Bescheid wenn ihr euch nochmal trefft.
wenn ich Glück habe passt es zeitlich und ich komme vorbei.

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 31. Mai 2014

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. August 2017, 20:00

Hi,
Kurze Info....Wir treffen uns! Kannst gerne dazukommen. Hast sicher schon gelesen. :thumbsup: Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. :tschuess:

Gruß Markus


Gummibärchen-Treffen in Neuss - Datum geändert auf 05.08.2017 (Samstag)

Fugi

Mitglied im GT-Club

  • »Fugi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 301

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2003

Wohnort: Solingen

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 4. August 2017, 20:50

Hi Markus,

passt leider zeitlich nicht bei mir und habe auch noch meinen kleinen aufgebockt in der Garage stehen, weil ein Hitzeschutzblech weggegammelt ist und jetzt rappelt wie so ein schlecht getunter Opel Corsa :-)
Ich hoffe beim nächsten mal passt es!

Gruß
Matthias

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 31. Mai 2014

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 5. August 2017, 08:20

Moin, ohne schade. Mach erstmal Kosmetik. Dann bis zum nächsten mal.

Gruß Markus