Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wretch

Fortgeschrittener

  • »Wretch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 27. Juni 2016

Wohnort: Usingen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. März 2017, 21:39

Blauer und weißer 2014er STI bei Usingen Richtung Bad Homburg 13.03. 19 Uhr

Ich sehe ja das ganze Jahr über keinen einzigen aktuellen STI und heute auf dem Weg zum Nachtdienst dann gleich 2 auf einmal :D

Ein blauer kam mir direkt in Usingen am Ortsausgang entgegen. Haben uns gegrüßt und du bist Richtung Schleichenbach abgebogen. Der weiße kam mir auf dem Weg Richtung Saalburg entgegen.

War irgendwo ein Treffen oder so ? :D

Falls sich jemand angesprochen fühlt könnt ihr euch gerne melden ;) Ahja war alles heute so gegen 19 Uhr ca.