Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Black-Dragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 11. Februar 2017, 18:46

Schwarzer WRX STI in Pfäffikon SZ

Hallo

Heute nachmittag habe ich in Pfäffikon SZ auf dem Forcar Parkplatz einen schönen schwarzen WRX STi MY15/16 mit dunklen Heckleuchten gesehen. Ein schöner schwarzer EVO X stand auch dort. Da standen ein paar herum. Ich wusste nicht wer der STI Fahrer war, deshalb habe ich nicht gegrüsst beim Vorbeifahren :rolleyes: Es haben natürlich alle geguckt, als ich mit meinen STi vorbei fuhr :D

Ist er auch hier unterwegs?

Gruss blacky