Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Andy_Sta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Aichach

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. September 2016, 19:33

Schwarzer Levorg auf der A8 München - Augsburg

Hallo zusammen

Ist der Fahrer des schwarzen Levorg mit Kennzeichen M KW **** auch hier? Du hast mich so gegen 18:15h nähe Sulzemoos überholt. Leider hatte meine Frau unseren Levorg beschlagnahmt und ich war mit unserem Panda unterwegs 8|

Ist ein schönes Auto, sogar wenn man nicht drin sitzt :D

Gruß

2

Samstag, 17. September 2016, 02:27

...das muß ja ganz schön frustrierend sein, wenn man selbst in einem Panda sitzt und dazu noch von nem so leistungsstarken und superschönen Levorg überholt wird... :S

Da mußt Du Deine Frau aber ganz schön liebhaben, daß Du so ein Opfer bringst und auf den eigenen Subi verzichtest.... :zwinker:
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

(Zitat Walter Röhrl)

  • »Andy_Sta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Aichach

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 17. September 2016, 08:37

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
meine Frau war mit unserem Sohnemann zu Besuch bei Oma und Opa, da kann man schon mal so ein Opfer bringen :zwinker:

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 13. Juli 2010

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. September 2016, 17:10

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
meine Frau war mit unserem Sohnemann zu Besuch bei Oma und Opa, da kann man schon mal so ein Opfer bringen :zwinker:
tja, heisst doch nur, dass sie Geschmack hat und weiss was sich ziert:)
Aber ja, das war ich:)
Na, ich bin mal gespannt wann ich dann mal Eurem begegne. Noch habe ich auf Deutschlands Strassen keinen einzigen Levorg gesehen...schon bei meinem Legacy Diesel hatte es lange gedauert bis ich mal einen gesehen hatte, aber beim Levorg in einem Jahr nix, ausser in Italien zweimal den gleichen in selbiger Farbe:).

5

Donnerstag, 22. September 2016, 20:53

@sixstarsdiesel: geht mir genauso... hab - außer in den Autohäusern oder auf YouTube - noch keinen Levorg hier gesehen... :schade:

Wäre schon mal schön, so nen chicen Legacy-Nachfolger hier auf der Strasse zu begegnen... die derzeit aktuellen Imprezas habe ich inzwischen schon 2-3x "on the road" entdeckt.

Besonders gut gefällt mir der Levorg in rot, dazu mit schwarzen Felgen. Sieht echt scharf aus... :cool_1:
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

(Zitat Walter Röhrl)

Rs4quattro

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Registrierungsdatum: 26. November 2015

Wohnort: Bermatingen

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 23. September 2016, 14:37

Also allein in meinem Kuhdorf mit 1000 Einwohnern gibt es bestimmt 5 Stück außer meinem. Da wäre der Vorführwagen vom Autohaus, die Lagerfahrzeuge, der von der Chefin, meiner... Aber ich schätze das zählt nicht :D
Aber hier fahren schon welche rum. Habe schon mehrere verschiedene gesehen (auch außerhalb vom Autohaus Gelände :D ).

Sammy2802

Fortgeschrittener

Beiträge: 406

Registrierungsdatum: 1. April 2009

Wohnort: WW

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 23. September 2016, 14:52

Hier auch,
in unserem Dorf mit 680 Nasen gibt es schon zwei privat zugelassene Levorgs, und in der näheren Umgebung nochmal fünf oder sechs. Und dabei lasse ich die Vorführer von unseren beiden nahegelegenen Händlern außen vor...
Ist hier einfach ein natürliches Subaru-Habitat, die sind hier alle sehr populär. Man kann nicht Brötchen holen fahren, ohne einen oder zwei andere Subis zu sehen... hab ich schon erwähnt, dass ich mich hier echt wohlfühle..? ;-)

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 13. Juli 2010

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 24. September 2016, 10:12

nix nada - man könnte meinen die Süddeutsche Stadt sei beinahe Levorg frei - dabei habe ich bei Ausflügen durchaus immer wieder den neueren WRX gesehen..aber Levorg nix..ausser auf dem Parkplatz von diversen Autohäusern in unterschiedlichsten Farben - werden die autos gekauft und in der Garage versteckt? Habe durchaus mehr neuere Outbacks und Forester erblickt..aber Levorg..nada.

  • »Andy_Sta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Aichach

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 24. September 2016, 20:03

Geht mir ähnlich. Den einzigen Levorg (abgesehen von Sixstarsdiesel) hab ich heut im Gegenverkehr irgendwo auf der A7 (war schwarz) gesehen am Rückweg von Hannover...
Sonst absolut nix...

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 13. Juli 2010

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 25. September 2016, 02:21

Geht mir ähnlich. Den einzigen Levorg (abgesehen von Sixstarsdiesel) hab ich heut im Gegenverkehr irgendwo auf der A7 (war schwarz) gesehen am Rückweg von Hannover...
Sonst absolut nix...
der war ich diesmal nicht;)

  • »Andy_Sta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Aichach

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 25. September 2016, 13:26

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
du kannst ja nicht überall sein