Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

daddy

Fömi im Impreza GT Club

  • »daddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. Juni 2016, 14:55

Größte vorstellbare Subaru-Ausfahrt ....

...die ich mir hab´vorstellen können, zog am Freitag, den 29.5.16, in der (polnischen) Ostsee-"Stadt" Dziwnow an mir vorbei: 378 :!: Subarus (nach den aufgeklebten Startnummern von 1- 378) --alle Modelle waren vertreten, von den ganz alten bis zu den ganz neuen, von den ziemlich flüsternden bis zu denen, die die Kinder sich vorher umdrehen ließen was da von hinten nahte, war alles vertreten. Die Ausfahrt ging wohl an der Ostsee-Küste in Kolberg los und musste an der Oder vor Swinemünde geendet haben. Jedenfalls ließen die lauteren Vertreter nach Ende der Veranstaltung ihrem Gasfuß truppweise freien Tritt, als es dann wieder zurück nach Hause ging.
Erkannt habe ich einen blobeye mit diagonalem "Fahrwerk"-ausdruck, die Namen Andrej und Benda - mahr aber auch nicht. Auf Kennzeichen ließ sich nicht achten. Wer war dabei? Denn woher sollen die Polen 378 auf einen
Schlag zusammenkratzen. :kratz: