Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

StefanW_88

Fortgeschrittener

  • »StefanW_88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 468

Registrierungsdatum: 12. August 2011

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. November 2015, 21:54

Schöner Subaru SVX weiß/schwarz in Aschersleben SLK-... (mit Bilder)

Ich wusste nicht, dass es so eine echte Rarität in unserem Landkreis (Salzlandkreis) gibt --- Gesehen am 1. November gegen 17:30Uhr in Aschersleben, Welbslebener Chaussee.

Ein wahres Sahnestück :) Ist der Fahrer zufällig hier in der Community vertreten?

Entschuldigt für die schlechten Bilder, war nur flüchtig mit dem Handy und recht duster.







Grüße
Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StefanW_88« (3. November 2015, 22:05)


Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. November 2015, 23:55

@StefanW_88:
Weißt du was für ein Schalthebel drin war? Ein für den SVX üblichen Automatikwählhebel oder ein Schalthebel eines manuellen Schaltgetriebes?
Es gab nämlich vor Jahren bei Harztouren auch einen Teilnehmer mit SVX (allerdings ohne den großen Heckflügel und im dunklen Weinrot statt Schwarz-Weiß). Der hatte seinen Wagen dann mal auf MT umgebaut.
Der kam meines Wissens aus der Harzregion (Kfz-Kennzeichen war damals glaube QLB oder HBS :kratz: :gruebel: ) Aber ob der noch in der Region ansässig ist und noch immer (oder wieder) einen SVX hat weiß ich nicht.

Hier mal ein Video von seiner Teilnahme auf dem Harzring 2007:
ab 4:00min




Gruß
Stephan

StefanW_88

Fortgeschrittener

  • »StefanW_88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 468

Registrierungsdatum: 12. August 2011

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. November 2015, 19:16

@Baumschubser:

Das kann ich dir leider nicht sagen :vermoebel:
Ich hatte es eilig und eigentlich keine Zeit, aber für diesen sexy SVX bin ich extra nochmal umgedreht. Ich hatte den Wagen nur schnell von außen begutachtet, ein paar Bilder geschossen und musste dann schon weiter.

Leider kann ich dazu nichts sagen. Es war überhaupt das erste mal, dass ich einen Subaru SVX live gesehen hatte.
Schönes Video... mit dem eigenen Fahrzeug auf dem Harz-Ring? Das wusste ich gar nicht.
Dann weis ich, wo ich nächstes Jahr meinen Subi ein wenig testen kann :gg:

Anscheinend ist der Fahrer hier nicht aktiv, falls ich ihn nochmal sehe, werde ich ihn anhauen.

Gruß
Stefan

AR146

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 8. März 2014

Wohnort: Unterfranken

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. November 2015, 12:37

falls ich ihn nochmal sehe, werde ich ihn anhauen.


Bitte nicht, das wäre sehr schade, warum möchtest du so eine seltene Schönheit beschädigen? :confused: ;)

StefanW_88

Fortgeschrittener

  • »StefanW_88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 468

Registrierungsdatum: 12. August 2011

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. November 2015, 21:50

Bitte nicht, das wäre sehr schade, warum möchtest du so eine seltene Schönheit beschädigen? :confused: ;)


Anscheinend ist der Fahrer hier nicht aktiv, falls ich ihn nochmal sehe, werde ich ihn anhauen.

@AR146:
Hier geht's nicht um das Objekt, sondern um den Fahrer oder die Fahrerin :P