Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blaubart

Schüler

  • »Blaubart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 28. Mai 2013

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. April 2015, 19:36

Weißer Legacy BM/BR

Hallo,

heute Nachmittag habe wir uns auf der A22 Richtung Stockerau getroffen. Ich bin mit einer Wiener dunkeln blauen Legacy BM/BR mit schwarzen Felgen gefahren.

Aus zwei Gründen, hat es mich sehr gefreut dich zu sehen:

es ist das erstmal, dass ich einen gleichen Legacy in Österreich gesehen habe, und
der Fahrer sei ca. in meiner Altersklasse gewesen, so ca. 35 Jahre Alt.

Gute Fahrt und bis nächstes Mal!

Eurer Blaubart

Benschman

Fortgeschrittener

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 12. Januar 2014

Wohnort: Linz

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Mai 2015, 00:45

@Blaubart

Das war zwar nicht ich, aber:

ich habe auch noch keinen (privaten) BM/BR gesehen bei uns,(obwohl ich weiß das es welche gibt) und,
ich bin auch in deiner Altersklasse :P

Im Sommer bin ich ein, zweimal in Wien, tun ma uns halt zam auf a Packl :D

mfg Benji

Blaubart

Schüler

  • »Blaubart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 28. Mai 2013

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Mai 2015, 14:16

Sehr gerne, freue ich mich sehr neue Fahrgenoßen kennenzulernen!

Bald berichte ich und poste ich Bilder von meiner neuen WRX Bremsanlage und Valenti Rücklichter!

Eurer Blaubart