Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr. Stallone

Anfänger

  • »Mr. Stallone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 14. Juli 2004

Wohnort: Saarland

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 28. Juni 2013, 17:06

Blauer STI SB AP- ???? in Nunkirchen

Hallo heute Mittag so gegen 16.00 ist ein Blauer Sti an meiner Haustüre vobeigefahren. Bist du hier im Forum? Gruss :thumbup:

S-XT

Fortgeschrittener

Beiträge: 344

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Wohnort: .

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Juni 2013, 09:12

Ich bin da in der Ecke zwar auch durchgehackt allerdings kein STI und kein SB drauf! :) Ich habe den Wagen aber auch gesehen, der User ist hier am Start!
Blauer WRX in Reisbach SB-AP

Mr. Stallone

Anfänger

  • »Mr. Stallone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 14. Juli 2004

Wohnort: Saarland

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Juni 2013, 18:07

Hallo Danke für die schnelle Antwort. MFG Stefan

stryker-one

Anfänger

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 25. August 2009

Wohnort: saarland

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Juni 2013, 18:17

bist du aus nunkirchen.....?

S-XT

Fortgeschrittener

Beiträge: 344

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Wohnort: .

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 1. Juli 2013, 22:59

Ich? Rehlingen-Siersburg

stryker-one

Anfänger

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 25. August 2009

Wohnort: saarland

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 2. Juli 2013, 22:47

ich meinte MR.Stallone......aber du wohnst ja auch nicht weit weg,....

S-XT

Fortgeschrittener

Beiträge: 344

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Wohnort: .

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. Juli 2013, 12:36

Der ist mein ich aus dem Kreis Wadern hat er irgendwo mal geschrieben!

Mr. Stallone

Anfänger

  • »Mr. Stallone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 14. Juli 2004

Wohnort: Saarland

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. Juli 2013, 17:32

Hey ja genau aus Nunkirchen

stryker-one

Anfänger

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 25. August 2009

Wohnort: saarland

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 4. Juli 2013, 08:19

ich bin aus weierweiler....!!

Tim182

Anfänger

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 9. März 2012

Wohnort: Trier

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 4. Juli 2013, 14:46

Im Saarland seh ich im Moment richtig viele STi´s! Man müsste sich mal irgendwo treffen :) Hier jemand öfters in Türkismühle/Nohfelden unterwegs? :)
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Beiträge: 829

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Wohnort: (D) , Saarland

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 4. Juli 2013, 16:29

ich bin aus weierweiler....!!


blauer Rechtslenker? und öfters mal die Strecke Rappweiler, Mitlosheim, Losheim unterwegs ?

stryker-one

Anfänger

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 25. August 2009

Wohnort: saarland

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 5. Juli 2013, 08:31

ja,genau der bin ich.....

also ich wär ja auch mal dafür das die saarländer sich mal treffen sollten.

hätte da mal einer auch interesse wegen tuning expo unsere "knatterkisten" auszustellen ?es war ja so gut wie kein subi da.
mach da mal nen neuen thread auf.

Beiträge: 829

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Wohnort: (D) , Saarland

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 5. Juli 2013, 10:26

ja,genau der bin ich.....


ok, hab dich dann schon ziemlich oft durch Mitlosheim fahren sehn ;)

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
wohnen jetzt allerdings in Merzig

Marcel88

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 29. Juni 2012

Wohnort: Saarland

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 5. Juli 2013, 10:47

Dann wären wir schon 6 Leute, ich komme auch ausm Saarland und hätte bock auf ein treffen :thumbsup:

EDDY1969

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Wohnort: Hermeskeil

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 5. Juli 2013, 21:47

Hallo komme aus Hermeskeil blauer sti Hatch wäre beim treffen auch dabei könnte noch ein paar sti mitbringen.