Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

T.Montana

Fortgeschrittener

  • »T.Montana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 28. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Juli 2004, 16:29

Gleichgesinnte in der Region BL, RW, SIG event. TU ???

Hallo Zusammen,
schließe mich der vorhergehenden Frage an: ist hier jemand in dem Forum aus diesen Gegenden?
Ich hoffe ja! Obwohl man hier wirklich nur sehr selten einen GT, WRX oder STI sieht.
Viele Grüße
Volker

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Juli 2004, 20:15

Doch doch da gibts schon welche....

Du warst doch auch in Talheim, oder ?

<font face='Script MT Bold'>Darfs ein bisschen quer sein ?</font id='Script MT Bold'>

raki

Profi

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Juli 2004, 23:45

Hallo Volker,
kanst Dich gerne für ein kleines Treffen per E-Mail bei mir melden,
fahre GT und wohne bei Schramberg..
Gruss raki


T.Montana

Fortgeschrittener

  • »T.Montana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 28. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 9. Juli 2004, 10:54

@ Carver
ja ich war in Talheim. Is dein WRX zufällig silber mit BL-Kennzeichen?
Dann würden wir uns ja kennen.

@ Raki
da hättte ich nichts dagegen. Würde aber vorschlagen wir warten mal noch ein paar Tage, vielleicht gibts hier im Forum noch mehr aus unserer Gegend. Dann könnten wir ja mal ein Treffen vereinbaren.

@ all
wünsche ein schönes und unfallfreies Wochenende!!!

Gruß Volker

bash

Anfänger

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 9. Juli 2004, 11:00

meine freundin wohnt in tuebingen . bin manchmal in der gegend .



jules

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 24. Mai 2002

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 9. Juli 2004, 11:40

Hi
bin eigentlich aus dem "Pott" aber wohne in Tübingen,da ich hier studiere.Hab hier in der Gegend auch noch keinen Gt/Sti gesichtet.

Grüsse Jules

Impreza Gt My98
Wrx Sti My18
Levorg 1.6t My17

Impreza Gt My99 Kombi „Classic“
Legacy 3.0r My04
Legacy My13

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 9. Juli 2004, 12:02

Kommt doch am Sonntag nach Neuhausen ob Eck (Tuttlingen) !

Wenn Ihr von Tübingen auf der 27 Richtung Süden fahrt und ab Balingen über den Lochenpass und durchs Bäratal habt Ihr ne -Anreise

Oder für die Harten .... über Reutlingen, Pfullingen, Sonnenbühl, Salmendingen, Burladingen, Bitz, Ebingen, Messtetten, Tiergarten .... Donautal....
(rumspinn, sabber)

@Volker : Nö.... Silberner Kombi mit Morettescheinwerfern...


<font face='Script MT Bold'>Darfs ein bisschen quer sein ?</font id='Script MT Bold'>

Beiträge: 717

Registrierungsdatum: 4. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 9. Juli 2004, 12:21

Jo.
Legacy Turbo Kombi Green Mika aus Sonnenbühl (RT)

@STIler
Der silberne WRX mit Heinzbeschriftung mit BL Kennzeichen Gehört Vonderalb

Siehe auch hier.Mein uralt tread. http://www.subaru-community.com/thread.php?threadid=6310&FORUM_ID=50&CAT_ID=1&Topic_Title=Subi%60s+im+Raum++S%2CES%2CRT%2CBL&Forum_Title=0%2E+Gesehen+und+doch+verpa%DFt+%3F
Siggi


Subarufreunde-Sonnenbühl


geändert von: subaruteam on 09/07/2004 12:27:27

T.Montana

Fortgeschrittener

  • »T.Montana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 28. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 9. Juli 2004, 13:39

@ Carver
was gibts denn am sonntag schönes in neuhausen ob eck???

willst du durch das freilichtmuseum brettern?:-)))

@ subaruteam

ahhh!!! jetzt dämmerts...

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 9. Juli 2004, 14:56

http://www.subaru-community.com/thread.php?threadid=10000&FORUM_ID=32&CAT_ID=10&Topic_Title=UPDATE%3A+Freies+Fahren+statt+1%2F4+Meile+am+11%2E+Juli&Forum_Title=Treffen%3A+internat%2E%2C+nat%2E

<font face='Script MT Bold'>Darfs ein bisschen quer sein ?</font id='Script MT Bold'>

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 9. Juli 2004, 19:03

@hanns: bist du am sonntag da? überlege noch

alex

arbeitskreis-teile

12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 9. Juli 2004, 20:49

@stukki : ziemlich sicher...

<font face='Script MT Bold'>Darfs ein bisschen quer sein ?</font id='Script MT Bold'>

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 10. Juli 2004, 10:23

LOL! Jetzt kommt wieder keiner ....
Tyyyyypisch Schwaben. Weltmeister im Fremdeln... Nur bei uns :

Zwei Männer kommen in eine Kneipe, wo reichlich Platz ist,
aber an jedem Tisch sitzt halt schon jemand. Da sagt der eine :
"Komm, mir ganget ! Do isch voll!"


Halloooo ?? Spitzen-Wetter für ne Ausfahrt!
Donautal ohne Fahrradfahrer!


<font face='Script MT Bold'>slippin ´n´ slidin ! </font id='Script MT Bold'>


Hanns

bash

Anfänger

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 10. Juli 2004, 10:40

werde wahrscheinlich in tuttlingen sein . ist nur etwa 20 min von mir zu hause entfernt ;-)


jules

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 24. Mai 2002

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 10. Juli 2004, 11:50

Hallo,
würde gerne gekommen,kann aber leider nicht,da ich für noch ausstehende Klausuren lernen muss.
Vielleicht nächstes Mal.


Gruß Jules

Impreza Gt My98
Wrx Sti My18
Levorg 1.6t My17

Impreza Gt My99 Kombi „Classic“
Legacy 3.0r My04
Legacy My13

RallyTeam

Anfänger

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 19. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 11. Juli 2004, 11:44

Ja! silberner Legacy 2,0L Sedan aus Sonnenbühl(RT)
6-Strene Legacy Gruß

Steff

Subarufreunde Sonnenbühl

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 12. Juli 2004, 13:13

Mein WRX (Limousine) ist Silber mit anthrazitfarbenen Aufklebern ringsrum. Ich wohne in Burladingen und war auch kurz beim Treffen in Talheim..
In unserer Gegend sind die Turbo-Imprezas absolute Raritäten. Ich glaube, in den letzten 3 Jahren insgesamt drei mal blaue STI gesehen zu haben.

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

T.Montana

Fortgeschrittener

  • »T.Montana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 28. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 12. Juli 2004, 18:50

also hier in balingen selber fährt noch ein blauer GT rum, dessen besitzer ich aber gar nicht kenne. dann müßte noch ein silberner WRX Kombi unterwegs sein. mit dessen besitzer hab ich zweimal ein wörtchen gewechselt, als wir uns in der stadt mal trafen. " müßte " schrieb ich absichtlich, da ich ihn schon ewig nicht mehr gesehen habe. der gute mann müßte aber eigentlich zum club gehören. er hat mir nämlich damals erzählt, dass er beim treffen in samnauen 2003 dabei war. also bitte melden! ( ich hatte damals noch einen blauen GT )
grüße volker

@ vonderAlb
dachte wir kennen uns, aber dem ist wohl jetzt nicht so:-(

Chicken

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 7. August 2004, 14:45

So, nach dem netten Gespräch heute mit Hanns wollt ich mich doch glatt auch mal hier melden. Ich gehör auch zu den einigen wenigen Leuten, die hier im Raum BL mit nem Impreza rumfahren. Meiner ist zwar nur n kleiner silberner GX, aber anscheinend trotzdem für das geübte Subarufahrer-Auge auffällig genug =)
Aber ist wirklich so, dass die Imprezas hier allgemein nicht so verbreitet sind. Hab bisher auch nur 2 blaue WRX gesehen und heute eben den silbernen von Hanns. Aber irgendwo auch nicht schlecht, dass es so wenige gibt.. sind eben die kleinen Glanzlichter in dem VW-, BMW- und Audi-Einerlei :)

Impreza-Fanatic - and damn, I'm proud

T.Montana

Fortgeschrittener

  • »T.Montana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 28. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 7. August 2004, 16:49

@ chicken
zuerstmal herzlich willkommen!!!

haben wir uns zufällig mal an der REAL tanke getroffen? ich fahre einen blauen STI.

gruss volker

p.s. so langsam reichts wohl doch noch für ein kleines treffen

Hanns hat wohl wirklich das geübte subarufahrer-auge