Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PixelRev

Anfänger

  • »PixelRev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 13. Februar 2013

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Februar 2013, 09:53

Fast täglich B-OV XXXX in Berlin

Hallo Leute,

fast jeden Morgen gegen 6 Uhr und Nachmittags gegen 15/16 Uhr sehe ich diesen WRX Sti in Berlin Charlotten-Wilmersdorf.

Meist bei der Autobahnabfahrt/Auffahrt Spandauer Damm.

Bin meist als Fußgänger unterwegs.

Der jenige möge sich bitte mal bei mir melden. Würde ihn gern für ein Fotoshooting haben wollen.

Gruß Nico

habi12623

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 471

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Februar 2013, 10:11

Das duerfte dieser nette Herr hier sein. Bovo
Hab ihn auch schon einmal auf der B1 aufgegabelt. Schreib ihn doch einfach mal an.

Edit: Oder vielleicht schreibst du ihm besser eine Mail. Ich hab grade gesehen, er war vor ca. 1 Jahr das letzte mal im Forum unterwegs.

PixelRev

Anfänger

  • »PixelRev« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 13. Februar 2013

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Februar 2013, 10:19

Dann sollte ich wenn ich ihn das nächste mal sehe, ein Zettel hinhalten :" Guck mal ins Subaru Forum bitte " ;)

Alles klar schreib ich ihm mal :D

Vielen Dank

Gruß Nico