Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PRND321

Anfänger

  • »PRND321« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 24. Juli 2010

Wohnort: Schweiz (BE)

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. Juni 2011, 21:11

Was für ein Radio habt ihr in eurem SVX

Hallo zusammen. Mein SVX hatte leider nicht mehr das Original Radio eingebaut, sondern irgend so ein JVC. Allerdings kann dabei die Klappe nicht mehr geschlossen werden. Nun möchte ich den auswechseln.

Darum die Frage, was ihr für Radios drin habt. Noch das Original oder auch was neueres?

fluo

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 19. März 2007

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 20. Juni 2011, 22:13

Hi hab das Originalradio drin, nur Endstufe und andere Boxen sind verbaut. Das Originalradio reicht mir, da ich den iPod anschliessen kann und der CD Wechsler auch noch i.O. ist.


gruß

Drehzahl73

Schüler

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 15. Juli 2009

Wohnort: Haldenstein (CH)

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 20. Juni 2011, 23:03

auch Original....

@fluo
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
was hast du den für Boxen verbaut, habe für die Türen 0815 genommen (mcaudio oder so, klingt nicht so prall) hinten geht eigentlich serie, aber schöner geht sicher immer ;)
Gruss
Heiko

fluo

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 19. März 2007

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 20. Juni 2011, 23:56

hi , vorne Hifonics HFI62 und hinten rainbow SL 6x9 . satte bässe, gute höhen. edles sounderlebnis auch ohne endstufe ;-)


gruß

Hombre

Schüler

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 30. November 2004

Wohnort: Feldkirchen-Westerham

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Juni 2011, 22:08

Servus,

ich hab auch noch das Original drin. Zwar sind von den "grünen" Dioden schon einige "tot", aber die "orangen" leuchten noch alle. ;-)
Vorne hab ich mittlerweile andere Boxen drin, da bei den Originalen die Membrane (Sicke?) kaputt war, aber hinten sind noch Serie verbaut.

Gruß
Hombre

Dustin781

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2007

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 25. Juni 2011, 21:26

Auch das Orignal :-).
Ich finde mich aber sehr freuen, wenn ich mal Lautsprecher finde die direkt in die Türen passen ohne das ich mir Schablonen bauen kann.
Die Tür-Lautsprecher sind total... doof :-P

fluo

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 19. März 2007

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 25. Juni 2011, 21:56

Huhu,

Schablonen musst du nicht bauen! Nehme einfach die Originallautsprecher raus und am Boxenrand siehst du die Nietpunkte, wo der Lautsprecher mit der "Außenhaut" vernietet wurde. Dort mit einem kleinen Bohrer ansetzen und Durchbohren, bis die Box rausfällt. Die Außenhaut kannst du für die neuen Boxen benutzen :). Einfach Box in die Tür und die Außenhaut wieder verschrauben, sodass die Box festgeklemmt wird. Auch bei voller Leistung klare Klänge ohne Vibrationen :-) .




gruß

SL-Norbert

Anfänger

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2008

Wohnort: Dinslaken

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 26. Juli 2011, 21:31

Hallo,
Meine Lautsprecher funktionieren nicht mehr richtig, irgendwann kann ich selbst singen. Bei Subaru sind keine Lautsprecher mehr zu erhalten.

Bitte könntet ihr mir erklären, was ich beachten muß, wenn ich "Zubehörlautsprecher" verbauen will. Geht die Türverkleidung problemlos ab.

LG Norbert