Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hombre

Schüler

  • »Hombre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 30. November 2004

Wohnort: Feldkirchen-Westerham

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 08:04

Wer hat seinen SVX gegen einen Ford Mustang eingetauscht?

Servus,

war gestern mal wieder bei meinem Subi-Händler und da hat mich der Verkäufer gefragt, ob ich nicht noch einen 2. SVX (auch rot, wie meiner) brauche.
Er hat von einem anderen Händler einen angeboten bekommen, der einen Ford Mustang verkauft hat und den SVX in Zahlung genommen hat.
Ich hab die ganzen Reparaturrechnungen vom SVX gesehen, neue Kat´s (mit D3-Norm), neuer Heckspoiler, Felgen neu beschichtet, Zahnriemen gewechselt, etc.
Der Besitzer hat auf jedenfall ganz schön Geld investiert. ;-(
Also, wer ist hier untreu geworden? :hmm:

Gruß
Hombre

Drehzahl73

Schüler

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 15. Juli 2009

Wohnort: Haldenstein (CH)

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 16:48

ich nicht... hat er gesagt was der kosten soll?
Gruss
Heiko

Hombre

Schüler

  • »Hombre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 30. November 2004

Wohnort: Feldkirchen-Westerham

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 18:27

5000 Euro.

Kommt mir jetzt nicht viel vor, denn die ganzen Rechnungen waren grob geschätzt über 3000 Euro.
Anhand der Bilder, die ich gesehen habe, war er auch in einem guten Zustand.