Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dustin781

Fortgeschrittener

  • »Dustin781« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2007

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. April 2010, 10:00

Innenaustattung verschieden? Fach und Display bei der Klima?

Hallo,



ich habe gerade beim sürfen einen SVX gesehen der Innen etwas anders aussieht.
http://carview-img03.bmcdn.jp/trade/img0…/3293298/02.jpg



Dieser hat unter dem Radio ein Fach, hier ist bei mir nur eine Blende.
Wo bekomme ich das Fach her? das habe ich noch nie bei einem SVX in Deutschland gesehen.



Und das Display was hier ist, wo beu den EU-Modellen eine Reihe Knöpfe ist, habe ich bisher nur in Prospekten für den Protoypten von 1990 gesehen.


Wenn man dort ein Fach hätte das wäre doch echt klasse und so teuer kann es nicht sein.


Und das Display sieht so aus, als könnte man darüber den Luftstrom bestimmen, dies ist ja leider bei unseren EU modellen nicht möglich bzw. wird automatisch eingestellt. Ich hätte normal immer gerne Fronscheibe/Füße, aber das sieht das Auto desöfteren anders.

Hier sogar eine Lenkradfernbedinung:
http://www.tradecarview.com/used_car/jap…o/?sid=300&pn=2



Der hier auch mit Klimadisplay
http://www.tradecarview.com/used_car/jap…o/?sid=300&pn=2

gruß
Dustin781

fluo

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 19. März 2007

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. April 2010, 11:11

Hi,

jo das sind die Modelle , die nicht in die EU gingen. Steht auch in der SVX Bedienungsanleitung genaueres darüber (über Funktion der Klima etc.). Da müsstest du sicher das Klimasteuergerät umbauen und dir eins von England holen bzw. aus den Staaten, da gibts das auch in Linkslenkerausführung.


Grüße

Dustin781

Fortgeschrittener

  • »Dustin781« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2007

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 11. Juli 2011, 22:20

Hier wird mal wieder einer mit dieser tollen Klima + Knöpfe am Lenkrad verkauft.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISu…em=260812688458

Habe schon viel gesucht, aber noch nix finden können... sehr schade...