Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »sunfreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 835

Registrierungsdatum: 12. Juli 2003

Wohnort: NRW/Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. Oktober 2007, 19:51

Endlich!!! Es gibt ein Modell 1:43 vom SVX

Hallo SVX-Fans,

nachdem ich nun schon über 10 Jahre drauf warte, ist es endlich geschehen.
Model Car World bietet im neuesten Prospekt ein Modell des SVX im Maßstab 1:43 für EUR 29.90 an.



Meiner ist schon auf dem Weg zu mir .... :D =) =) =)

rayka

Schüler

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 21. September 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 26. Oktober 2007, 20:11

RE: Endlich!!! Es gibt ein Modell 1:43 vom SVX

Hallo....

hoffe du findest das Teil nicht schön.........???
ist nicht schlecht gemacht aber vom orginal doch noch ein gutes Stück weg....und dann noch 29,95€.........
Naja....jedem das seine.....

Gruß
Rayka

http://homepages.vype.de/rayka/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rayka« (26. Oktober 2007, 20:14)


göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 26. Oktober 2007, 20:18

Hallo Jürgen!

Der SVX steht auch auf meinem Wunschzettel ;). Ich habe von Norev schon den Subaru 360, der sieht eigentlich ganz gut aus. Ok, es ist natürlich kein 1:18-Modell, aber ich denke qualitativ geht er in Ordnung. Von der Firma gibt es auch noch den R1. Ich hoffe, daß in zukunft noch einige Subaru-Modelle dazukommen... =)

Gruß,
Frank

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

svxch

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Registrierungsdatum: 3. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 27. Oktober 2007, 11:14

Als ich fünf Jahre lang SVX gefahren bin, habe ich mir Finger auf der Tastatur wundgeschrieben, um im Internet ein Modell zu finden = nix....

Jetzt gibt's eines, zugegeben nicht gerade das nonplusultra vom Look, aber immerhin....