Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

struppi

Anfänger

  • »struppi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 4. Juli 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. September 2006, 18:30

Tuning mit 2 kabeln na weil auch

Hallo
oder geht da doch was ist bestimmt wieder bloss sohn Wiederstand oder so fürn Luftmengenmesser
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Subaru-SV…sspagenameZWD2V


Hier gilt Gigahertz und nicht PS naja fast :-)
Mein CarPuter
www.struppi0815.de

svxch

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Registrierungsdatum: 3. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 26. September 2006, 22:32

Wahrscheinlich schon. Die Meinungen gehen ja hier weit auseinander. Probieren oder es sein lassen....


SVXTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Registrierungsdatum: 30. Mai 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. September 2006, 00:19

Hi Struppi,
eBay ist voll von so 'nem Schrott! Lass die Finger davon. Tuning via manipuliertem Luftmengenmesser ist ein alter Hut und erfreut nur Deinen Tankwart.
Wenn Du wirklich was ändern willst, dann nimm das Shift-Kit von Smallcar. Es macht zwar nicht mehr PS aber nützt sie besser aus, durch knackigere Schaltvorgänge.
Dennoch, meine Meinung: Einen SVX sollte man nicht verbasteln.



Tschaui

SVXTim

struppi

Anfänger

  • »struppi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 4. Juli 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. September 2006, 08:41

Jo danke für die antworten aber das habe ich mir schohn gedacht dass es sohn mist ist kenn ich von anderen Autos und das Shift-Kit wollte ich mir auch schohn zulegen wo bekommt man das denn am besten oder nur im amiland


Hier gilt Gigahertz und nicht PS naja fast :-)
Mein CarPuter
www.struppi0815.de

SVXTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Registrierungsdatum: 30. Mai 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. September 2006, 23:46

Hi Struppi,

meines Wissens nur bei www.smallcar.com bzw. via eBay.uk.

Aber eigentlich müsste man die Funktion doch auch selber hinbekommen. Man könnte das Signal der 'Power' - Lampe nutzen um ein Relais anzusteuern, welches den gewissen Widerstand abtrennt - geht vielleicht sogar besser als mit 'nem Unterdruckschalter...



Tschaui

SVXTim

struppi

Anfänger

  • »struppi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 4. Juli 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 2. Oktober 2006, 17:01

Jo Danke werd mich mal umsehen
Hab ja noch einiges vor mit dem SVX von der technischen seite her


Hier gilt Gigahertz und nicht PS naja fast :-)
Mein CarPuter
www.struppi0815.de