Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 7. August 2009, 14:01

Videos zur Weltrekordfahrt mit '88 Legacy RS im ATC

Hallo Legacy-Freunde,

habe heute bei YouTube zufällig diese drei Video-Clips zur 100,000 km Weltrekordfahrt aus dem "Arizona-Test-Center" aus dem Jahr '88-'89 gefunden. Ich möchte sie Euch auf keinen Fall vorenthalten. Gefahren wird mit drei identischen Legacy RS mit 220 PS.

Mache von Euch kennen das deutsche Video sicher schon, oder haben sogar die originale VHS im Schrank stehen.....
Diese hier sind aber sehr viel ausführlicher (leider japanisch)!
Wer das "deutsche Original" kennt, weiß ungefähr was die sagen....
Man sieht halt mehr vom Auto und man hört auch mehr, da nicht ständig die Werbemusik nervt ;)

Clip 1

Clip 2

Clip 3

Ist halt was für echte Legacy-Fans...... ;)

Grüße
BJF1991

GT'ler

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Registrierungsdatum: 1. Januar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 9. August 2009, 14:42

auf deutsch wär wirklich interessant.

wieso nehmen die zum Beispiel den Motor raus?

3

Sonntag, 9. August 2009, 18:56

@ GT’ler
ich bilde mir ein das man sogar kurz sieht wie die den Motor verplomben.
Was ich weiß ist das bei so einer Weltrekordfahrt die Regeln/Auflagen sehr streng sind.
Wahrscheinlich wollen die nur sicherstellen das mit dem Auto alles seine Richtigkeit hat & nicht gemogelt wird.

Hier noch die deutsche „Kurzfassung“ von drischnie, für die die es noch nicht kennen:
Legacy 100,000 km Weltrekordfahrt

BJF1991