Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

M1C5TE8

Mitglied im GT-Club

  • »M1C5TE8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2021

Wohnort: 72800

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. Dezember 2021, 15:03

MY04 WRX STI -> Fragen zum Auto

Hallo,

wie es im Titel bereits steht geht es explizit um meinen EDM MY04 WRX STI.

Dank der großartigen Arbeit von @drischnie und @göp (www.subaru-impreza.de) habe ich schon viel gelesen, aber es bleiben noch ein paar Fragen und ich hoffe es kann mir jemand dabei helfen sie zu beantworten.

Laut der Produktionszahlenliste von @drischnie gab es von meinen GDBDLEH (LHD WRX STi) 1338 Stk.. Ich selbst habe bei Subaru Deutschland mal nachgefragt, die Antwort:


Es handle sich um ein "Prodrive-Sondermodel" von dem 173 Stk. nach Deutschland geliefert bzw. verkauft wurden, soweit so gut.
?( Also ich habe echt viel Zeit mit der Suche verbracht, aber gibt doch kein "Prodrive-Sondermodel" vom MY04, oder? ?(

Beschreibt das "Prodrive-Sondermodel" nur die Original-Folierung (neongelb, Logos, Sterne, etc.) was meiner mal hatte oder gibt es da noch was anderes?
Wie konnten die Aufkleber damals eigentlich bestellt werden? Finde die in keinem (Zubehör-) Katalog.

Außerdem müsste meiner mit EZ 31.05.2005 ja einer der letzten, wenn nicht sogar der letzte, MY04 sein.

Lässt sich irgendwo die damalige Bestellung/Auftragsbestätigung/Produktionsdatenblatt/Lieferschein/... finden, wo genau drauf steht wie der Auslieferungszustand war (der Händler von damals, den ich ausfindig machen konnte, ist leider kein Subaru-Händler mehr und hat die Daten nach 10 Jahren vernichtet, :( ).

Also wer was weiß, auch Infos von Autos der gleichen Baureihe, gerne schreiben.

Vielen Dank

Grüße Michael

Ähnliche Themen