Du bist nicht angemeldet.

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 31. März 2009, 16:56

Wie gefällt Euch der neue Legacy?

Wie gefällt Dir der neue Legacy?

Insgesamt 196 Stimmen

15%

Gefällt mir sehr gut! (29)

30%

Gefällt mir relativ gut! (58)

24%

Ich werde mich sicher noch dran gewöhnen! (48)

19%

Gefällt mir nicht so gut! (37)

12%

Gefällt mir überhaupt nicht! (24)

Jetzt sind sie endlich da, die ersten Bilder des neuen Subaru Legacy! Wie gefällt er Euch auf den ersten Blick?





Ich hoffe es ist für jeden ne Antwortmöglichkeit dabei ;). Alles andere könnt Ihr im Thread schreiben ;)

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Aqvileia

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 9. Januar 2009

Wohnort: Embrachertal

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 31. März 2009, 16:57

Ne nicht so mein Ding. ;(

O´Henry

Schüler

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 30. November 2007

Wohnort: Kleinmachnow

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 31. März 2009, 17:12

Ich will den Kombi! der hier sieht auch schon lecker aus.
Gruß
Alf

Coolknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Wohnort: Liechtenstein

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 31. März 2009, 17:34

RE: Wie gefällt Euch der neue Legacy?

Also die Limo. ist wohl sehr für den US Markt.
Ich hoffe der Kombi sieht besser aus.
Und dies sind auch Bilder von der ganz normalen Version,
4 Zyl mit 170 Ps, für die ist das ganz ok.

Gruss,
Coolknight

patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 742

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 31. März 2009, 17:51

Nein, echt. :heuler: Fand den Concept sehr gut und gelungen, aber diese Limousine ist jetzt doch grundbieder im Auftritt. Von vorne noch ok, aber hinten ein Allerwelts-Allerwertester. Die Räder wirken auch viel zu klein in den dicken Radhäusern.
MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patGT« (31. März 2009, 17:52)


Toenz

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 787

Registrierungsdatum: 16. Januar 2009

Wohnort: Schönholzerswilen TG

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 31. März 2009, 18:05

gross, schwer und träge... sieht der aus....

hoffe der Kombi wird besser
GT95, GT94, GT94... GT96 :love:

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: Landeshauptstadt Dresden

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 31. März 2009, 18:23

Eigentlich schade, das aktuelle Modell hat eine elegante Zeitlose Form! Lieber noch eine Art Facelift als das neue Design.

Der Neue scheint etwas nach dem Avensis geraten ...

Macht aber alles nichts, da unser Legacy mind. noch bis 2017 rollt!

Swiss

Profi

Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 28. September 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 31. März 2009, 18:30

Nicht der grosse Wurf. Sieht irgendwie "alt" aus. In gewisser Weise eine Kreuzung zwischen dem aktuellen, eleganten Modell, welches mir auf Anhieb sehr gut gefallen hatte und dem Vorgänger.
Positiv: Von vorne klar als Subaru erkennbar, grösserer Kofferraum, innen recht ordentlich.
Negativ: Rahmenfenster, keine "Durchreiche" vom Kofferraum für Skis. .
Tröstlich ist, das die Autos in Wirklichkeit oft besser aussehen als auf den Fotos.

ben78

Schüler

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2007

Wohnort: Lauterbach

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 31. März 2009, 18:32

Will den Kombi sehen! Die Limo ist eh zuviel Avensis....

Subaru11

Anfänger

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 28. Mai 2008

Wohnort: Schwyz

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 31. März 2009, 19:28

RE: Wie gefällt Euch der neue Legacy?

nicht schlecht, vielversprechend für den Kombi!

weiter Details, siehe

http://www.fhi.co.jp/english/contents/pdf_en_52026.pdf

subarufan 123

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 31. März 2009, 19:35

Mir gefällt der neue eigentlich sehr gut . Mal was neues . Von vorne sehr gewagt, aber schön. Warum auch nicht ? Hinten hätte man ihn noch mehr an das Design der Front anpassen sollen. Hoffentlich kommt noch ne Sti-Version , wenn nicht wenigstens eine Turboversion =)

Mfg,
Marcel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »subarufan 123« (31. März 2009, 19:45)


Saab93

Fortgeschrittener

Beiträge: 478

Registrierungsdatum: 30. Mai 2007

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 31. März 2009, 19:57

Ne , das ist schon wieder ein krasser Gegensatz zum Concept . Das Auto werde ich als Limosine eher gar nicht , den Kombi (falls schöner) vielleicht kaufen . Die Räder wirken verloren , der doppelte Auspuff ist weg , die Form überarbeitetes Avensis Design und natürlich Rahmen .

Hoffentlich sind die inneren Werte besser , sonst war es mit Sicherheit mein letzter Subaru für die nächsten Jahre ...

Gruß Guido

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 31. März 2009, 19:57

Sieht ganz gut aus, nur die Rückleuchten sehen mir zu sehr nach Opel und ko aus.

Der Aktuelle Legacy ist allerdings der schönste Legacy der gebaut wurde.

Rille

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 5. April 2008

Wohnort: Delmenhorst

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 31. März 2009, 20:06

Werde mein Legacy Kombi (MY2007) dann wohl sehr lang fahren, aber vielleicht sieht der Kombi ja besser aus.
Gruß

TBR

Profi

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 25. Mai 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 31. März 2009, 20:17

Daumen runter auf ganzer Linie. ;(

Zitat

Original von Impreza-Rx+
Der Aktuelle Legacy ist allerdings der schönste Legacy der gebaut wurde.

Da stimme ich dir auf jeden Fall zu.

Grüße,
Thomas

Idefix

Profi

Beiträge: 819

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 31. März 2009, 20:48

Zitat

Original von Impreza-Rx+
Der Aktuelle Legacy ist allerdings der schönste Legacy der gebaut wurde.


Da kann ich nur Beipflichten..der passt nicht in die Schublade,wo die heutigen Auto´s zusammen geschüttelt werden =)

mink_ej205

Schüler

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 26. Juni 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 31. März 2009, 21:04

Zitat

Original von subarufan 123
Mir gefällt der neue eigentlich sehr gut . Mal was neues . Von vorne sehr gewagt, aber schön. Warum auch nicht ? Hinten hätte man ihn noch mehr an das Design der Front anpassen sollen. Hoffentlich kommt noch ne Sti-Version , wenn nicht wenigstens eine Turboversion =)

Mfg,
Marcel


kann dich da beruhigen, es gibt entlich auch wieder hier bei uns den neuen legacy als turbine! Was wir noch nicht wissen ob mit sechsgang oder mit fünfgang..mal schauen. Sti-vesion bleibt wie die forester sti-version nur den japaner vorbehalten.

greez
micha

speedy85

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 26. April 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 31. März 2009, 21:28

Zitat

Original von mink_ej205

Zitat

Original von subarufan 123
Mir gefällt der neue eigentlich sehr gut . Mal was neues . Von vorne sehr gewagt, aber schön. Warum auch nicht ? Hinten hätte man ihn noch mehr an das Design der Front anpassen sollen. Hoffentlich kommt noch ne Sti-Version , wenn nicht wenigstens eine Turboversion =)

Mfg,
Marcel


kann dich da beruhigen, es gibt entlich auch wieder hier bei uns den neuen legacy als turbine! Was wir noch nicht wissen ob mit sechsgang oder mit fünfgang..mal schauen. Sti-vesion bleibt wie die forester sti-version nur den japaner vorbehalten.

greez
micha

Es werden alle Modelle ein 6 Gang Getriebe haben oder CVT Automat

Gruss

Flo4Legacy

Fortgeschrittener

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 15. Januar 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 31. März 2009, 21:36

Finde es ganz ok!

Ist eigentlich ganz vorteilhaft, wenn der "Neue" nicht so wahnsinnig toll ausschaut, dass man den "Alten" gleich gegen die Wand fahren will. So bleibt letzterer etwas länger erhalten ...

Aber mal abgesehen davon - warum lese ich hier eigentlich immer Avensis? Bin nicht gerade davon überzeugt, dass der neue Legacy dem Design des Avensis entspicht - da sind doch wesentliche Unterschiede vorhanden. Abgesehen vielleicht von den typischen Gemeinsamkeiten: 4 Räder, 4 Türen und 1 Lenkrad ... :D

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 31. März 2009, 22:58

Die front erinnert mich zu sehr an den Insignia.
Die aktuelle Version gefällt mir im Moment besser

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher