Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tatrabloke

Anfänger

  • »Tatrabloke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 8. Juni 2003

Wohnort: Rußland

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. November 2003, 14:02

Neuer GT. Der Legacy GT aus NZ.

http://www.subaru.co.nz/models/legacy/leg_gt_new.html

Tja, wenn ich mir das Bild ansehe, laueft mir schon das Wasser im Mund zusammen...Schade diese Version wirds nicht in der Linkslenker-Welt geben.


Gandi

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 7. Februar 2002

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 9. November 2003, 14:45

Sorry, aber da fahr ich lieber meinen GT Kombi, obwohl in einer anderen Farbe, würds ja noch gehen!

Grüße Michi
[IMG]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=227[/IMG] www.realcar.net [IMG]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=227[/IMG]

jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 9. November 2003, 16:32

Hallo Maxim,

"twin-scroll titanium turbo" na wenn das nicht ein tolles Gerät ist. Dagegen sind unsere Turbos hier nur billige Hausmannskost. Auch aussehen tut das Teil echt GEIL. Aber die gute Technik bekommen wir wieder mal zuletzt, man muss sich ja nur mal die Technik des aktuellen Europa STi gegen den Japan Sti anschauen.

Na vielleicht gibt es nächstes Jahr mal wieder was, was dem Technik Fan eine Gänsehaut bereitet.

Mein Motoren Wunschzettel für das nächste Jahr:
- twinn-scroll Turbo.
- AVCS auch für den WRX (Dann sind wir das leidiger Problem mit den Klappen und dem dritten Kat los).
- Benzindirekteinspritzer in Kombination mit Turbo.
- H6 Biturbo.

Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

Tatrabloke

Anfänger

  • »Tatrabloke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 8. Juni 2003

Wohnort: Rußland

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 9. November 2003, 19:00

Bei den Kiwis steht auch der Forester mit einer 2.5 L 210 PS Turbo-Maschine im Angebot, wie in den USA. Den STi haben die aber "nur" aus dem Japan-Programm (2.0 L 280 PS).

COSMO

Profi

Beiträge: 741

Registrierungsdatum: 13. November 2002

Wohnort: Taunus v. d. H.

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. November 2003, 10:09

Hallo Forum,

weiß jemand was die 260 PS bzw. 280 PS Version des Legacy dort kosten soll,
im Preisteil steht was von um die 60.000,- $, wieviele Teuros sind das ??

Gruß cosmo


MartyMcFly

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2002

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. November 2003, 11:17

@Cosmo

Ich hab vor kurzem erst den NZD-Kurs gebraucht und da lag er bei

1 NZD = 0,52 €

Also würde der Wagen etwas weniger als 30.000 Euronen kosten!

mfg hrc

Ænima

COSMO

Profi

Beiträge: 741

Registrierungsdatum: 13. November 2002

Wohnort: Taunus v. d. H.

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 14. November 2003, 15:11

Danke für die Info!

Das kostet der 2.5 ja schon bei uns, also vielleicht würden wir in D auf 45 TEUROS kommen, oder auch nicht. Solange Subaru die interessanten Modelle hier nicht anbietet wird aus der Marke niemals Premium, schade!




geändert von: cosmo on 15/11/2003 13:21:49